Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Als logische Konsequenz sollte er in Zukunft nie wieder rauskommen.

Ich bin auch froh, dass Trapp im Tor steht. Dennoch hat Der Kämpfer recht. Auch Trapp ist nicht fehlerlos und das kann man ansprechen. Und der Spruch, den du nicht hören möchtest, ist nach wie vor aktuell. Wenn er raus kommt, muss er ihn irgenwie haben. Wenn er ihn wegboxt ist alles ok. Ansonsten ist er im Welten sicherer als Sippel. Auf der Linie steht er ihm in nichts nach. Also wäre ein Wechsel sinnlos.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ansonsten ist er im Welten sicherer als Sippel.

Das sehen nicht viele so. Tobias war unsere Stütze der letzten Saison und hielt sehr gut in den letzten 10 Spielen (+-). In der Hinrunde hatte er geschwächelt, so wie am Samstag Trapp diesen entscheidenden Patzer sich erlaubte.

Wi rhaben 2 gute Leute im Tor; MK sieht Trapp als den Besseren zurzeit. Hoffentlich behält er recht. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ob Sippel oder Trapp... das ist ein echtes Luxus Problem... Ich finde Trapp auch besser alleine wegen seinen 1.90. Aber wie gesagt: LUXUSPROBLEM!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Kurz hat sich festgelegt. Trapp bleibt im Tor. (siehe Videotext)
    Der Junge wird noch besser! Am besten direkt bis 2016 an den Verein binden. :deal:

• Super SPiel von ihm!!! Ich wieß nicht... glaub wenn er nicht da gewesen wäre wär das Spiel noch höher ausgegangen. Super mit wie viel Mut er raus kommt :) Ein Mitspielender Torwart! :thumbup:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: