Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• so jetzt muss ich nochmal tobi in schutz nehmen.wenn ihm der fehler unterlaufen wäre würde er wieder zerrissen werden

was hat das mit sippel zu tun

ich als trapp-verfechter habe geschrieben das es ein fehler war.
    was willst du noch mehr.

es wird keiner gleich nach sippel schreien

• Also ich will ihm heute auch keinen groben Fehler unterstellen. Ob er den Ball fangen muß ist schwer zu sagen. Soll Ehrmann beurteilen.

Ein großes ABER: In der Strafraumbeherschung war er heute nicht besser als Sippel. Da segelte der ein oder andere Ball durch den 5er, den ein TW mit guter Strafraumbeherschung haben muß. Fazit: Heute war er genau so stark oder schwach wie Sippel.

• was hat das mit sippel zu tun

ich als trapp-verfechter habe geschrieben das es ein fehler war.
    was willst du noch mehr.

es wird keiner gleich nach sippel schreien

deine meinung hier ist nicht alles ok....
    es war auch nur so geschrieben aber anscheind brauchst du immer etwas länger mit dem lesen und dem überbringen der nachricht an deinem gehirn.
    es ging ganz alleine darum das bei kevin dann alles unter der rubrik anfänger fehler gepackt wird.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• 100% agree!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Gibt nix schön zu reden. War ein klarer Torwartfehler. Basta!
    Viele davon darf er sich sicher nicht erlauben. Unsere Nr. 2 ist ja fast auf Augenhöhe. :schal:

• Held, kannst du nichts anderes?

FCKFAN82
    Warum gleich so Assi? Es wird doch immer darauf hingewiesen, dass Sippel erfahrener wäre. Das war heute das 10. Bundesligaspiel von Trapp. Und was ein Sippel jetzt hier zu suchen hat, ist wohl dein Geheimnis.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• deine meinung hier ist nicht alles ok....
    es war auch nur so geschrieben aber anscheind brauchst du immer etwas länger mit dem lesen und dem überbringen der nachricht an deinem gehirn.
    es ging ganz alleine darum das bei kevin dann alles unter der rubrik anfänger fehler gepackt wird.

lern erst mal richtig zu zitieren,du nullchecker

Bist du wieder schlecht drauf?

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)