Aber hauptsächlich den kolportierten Summen aus dem Sommertheater geschuldet.
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
wie auch immer die Marktwerte ermittelt werden...
In diesem Fall aber nicht so abwegig - ist nicht ausgeschlossen dass Schalke so 2-3 Mio. geboten hat und dann wäre das natürlich sein Marktwert, wenn jemand bereit war diesen Betrag für ihn zu bezahlen.
-
Hab Kevins Antworten ein * gemacht, dreimal hat er alle 3 Antwortmöglichkeiten durchgestrichen und selbst was geschrieben, das is dann jeweils die 4. Antwort.
Zitat10 Fragen an Kevin Trapp
1) Mit meiner Freundin mache ich am liebsten Urlaub...
auf dem Balkon
am Strand
ich urlaube lieber mit Kumpels
in New York! Super Stadt! *2) Im Elfmeterschießen mit Nadine Angerer würde ich...
gewinnen
absichtlich verlieren
ein wenig lockerer schiessen
vllt noch was lernen. *3) Vor seinen Schüssen habe ich Angst:
Arjen Robben
Srdjan lakic
Gerry Ehrmann (man gewöhnt sich aber dran!) *4) Nächstes Jahr spiele ich...
Fussball
beim 1. FC Kaiserslautern *
beim FC Schalke 045) Wenn wir wieder die Klasse halten, dann gönne ich mir von der Prämie...
ein neues Auto
einen Luxus-Urlaub
.... welche Prämie ? *6) Mit Stefan Kuntz würde ich gerne einen Tag lang tauschen, um...
meinen Vertrag nachzubessern
ein paar Topstars zu verpflichten
.... mit 20 Jahren schon zu wissen, wie es sich als Deutscher - und Europameister anfühlt! *7) Vor jedem Bundesliga-Spiel...
bete ich
schlafe ich schlecht
.... konzentriere ich mich voll auf das Spiel und blende alles andere aus! *8 ) Meine größte Schwäche ist,...
dass ich schnarche
dass ich unordentlich bin
.... mir über zu viel einen Kopf mache *9) Im Trainingslager werde ich...
hoffentlich braun
mich hoffentlich nicht übergeben
ganz sicher einmal verschlafen
mich auf das tolle Essen im Hotel "Krone" freuen *10) Thomas Gottschalks Nachfolger bei Wetten, dass ...? sollte werden:
Hape Kerkeling
Günther Jauch
... Thomas Gottschalk ist schwer zu ersetzen! *aus der Sport-Bldi von heute, letzte Seite
bereitgestellt von Eschder Laudrer ... rt.de
-
Das kann ich zu 1000% verstehen
-
da gibts kein vertun,das erste geht auf seine kappe
in den nächsten spielen wird sich zeigen ob er schon nervlich so
gefestigt ist,das er das weg steckt. -
das war sicherlich kein grober Torwartfehler!
-
Das war kein klarer Torwartfehler. Das war ein ganz unglücklich abgefälschter Ball. Er war wohl froh, dass er ihn überhaupt noch bekommen hat. Dass dann da Rosenberg steht ist dann eben Pech oder die Schuld seines Bewachers.
-
ob leichter oder grober fehler spielt nun mal keine rolle mehr
wenn er versucht ihn zu fangen und das hat er,dann muss er
den ball fest halten. -
Ich denke auch dass er ihn eigentlich fangen wollte. Damit kriegt er zu viel Fläche hinter den Ball und kann ihn nicht noch weiter nach Aussen drücken. Kein klarer Torwartfehler aber eben auch nicht perfekt gelöst. Der Junge ist immer noch am lernen und Erfahrung sammeln und das muss man ihm zugestehen.
-
so jetzt muss ich nochmal tobi in schutz nehmen.wenn ihm der fehler unterlaufen wäre würde er wieder zerrissen werden.in meinen augen war es sein fehler.entweder fangen oder wegfausten ganz klar.