Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Hat jemand das U21-Spiel von Beginn an gesehen?
    Hab in der 70sten reingeschaltet, da gabs mal nur 1 Angriff von Zypern, wo einer allein auf ihn zulief und er hätte rauskommen müssen.


    Ansonsten, hat er groß was drauf bekommen? Gegentor..?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Wenn die Fehler vorne in der Offensive anfangen und im Mittelfeld gepatzt wird, dann ist der Torwart dieser Fehlerkette ausgeliefert !
    Sorry, Trapp ist :unschuldig:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also bei beiden Toren trifft Trapp eine gehörige Mitschuld. Und wenn keine Fehler gemacht würden, gingen alle Spiele 0:0 aus. Klar bevor die Chance entsteht ist in der Regel schon vorher was schief gelaufen. Aber für die Chance zu vereiteln ist halt der Torwart da. Der Abpraller beim 1:0 darf eiinfach nicht beim Gegner landen und geht fast voll auf seine Kappe. Und beim 2:0, 4 Meter vorm Tor? Die hier oft beschriebene Stärke bei hohen Bällen kam da aber gar nicht zum tragen.


    Hoffentlich haben wir demnächst nicht ein massives TW Problem. Sippel von der Rolle und Trapp vielleicht auch nicht auf dem Niveau wie letzte Saison.


    Ich sehe es sicher nicht so dramatisch, bin nach wie vor der Meinung wir haben 2 gute TW. Aber bei dem wie bei ähnlichen Situationen hier im Forum geurteilt wurde, konnte ich mir das nicht verkneifen.


    LG der Waldi

  • Wo steht denn Trapp vier Meter vorm Tor, beim 2. Treffer? Leider kann er keine 2m hoch springen. Das einzige was man ihm vielleicht noch ankreiden könnte ist, dass er nicht blind in die kurze Ecke springt und auf sein Glück hofft.


    Der 1. Treffer geht voll auf seine Kappe? Der ist abgefälscht und er bekommt ihn nicht an die Seite. Dann stehen zwei Spieler frei da. Gut, die hätte Trapp auch noch decken können. Was für eine Lusche. :ausflippen: Er hat hier gewiss eine Teilschuld, da er nicht versucht zu boxen, wenn er denn dann überhaupt noch hingekommen wäre.


    Anscheinend hast du nichts vom Spiel gesehen. Hier ein Service für dich:


    http://www.sky.de/web/cms/de/s…1887001&bclid=32548888001

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Nach dem ersten Gegentor hat er sich die Kickernote leider verdient (der Ball war zwar abgefälscht aber weder so extrem dass er total die Richtung geändert hat noch mit soviel Power dass er nicht mehr festzuhalten gewesen wäre) aber darauf würde ich nichts geben, solche Dinge passieren und es wird im nächsten Spiel sicher wieder ganz anders aussehen. Er darf sich jetzt davon nicht beeinflussen lassen und muss weiter sein Zeug machen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Kopfball von Rosenberg war ca 3,5 bis 4 m vor dem Tor noch nicht mal 1/2 m nach Außen versetzt. Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Rosenberg ist so gut wie nicht hochgesprungen. Da gibt es sicher die Chance für den TW den Schützen entscheidend zu stören. Das meinte ich damit, dass von der Stärke bei hohen Bällen im Strafraum in dieser Szene nicht viel zu sehen war.


    Natürlich kann man bei diesem Tor auch Fehler bei jedem der beteiligten FCK Spieler feststellen.


    LG der Waldi

  • Achso, ich dachte du meinst Trapp.


    Erklär mir doch bitte, wie er ihn hätte stören können. Der Angriff kommt von der anderen Seite und Trapp macht dort die kurze Ecke zu. Danach fliegt die Flanke über ihn und er sprintet auf die andere Seite und versucht dann dort die kurze Ecke zuzumachen. Der hat nicht einen Hauch die Chance den Rosenberg zu stören. So ein Tor hat mal Neuer verhindert, als der in Handballtowartmanier in die Ecke hechtete. So schnell war Trapp nicht dort. Bei Neuer war es eine Heldentat und bei Trapp ist es dann sein Fehler, wenn er das nicht auch kann. Ich verstehe das echt nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht