Ein einziges gutes hatten diese Verletzungen. Die Ersatzkeeper konnten unter Wettkampfbedingungen sehr wertvolle Erfahrung sammeln und haben durch ihr jeweils gestiegenes Selbstbewusstsein für immer mehr Qualität auf dieser Position gesorgt. Ich brauche hier nicht die wichtige Rolle zu erwähnen die dabei Gerry Ehrmann spielt. Was die Jungs von ihm lernen durften und was der Verein davon profitiert hat kann der FCK nie mehr gut machen.
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
Der Gerry ist ein Phänomen. Er war nicht der beste Torhüter den wir hatten, aber für mich der Torwart, der am besten zum Betze passte. Und jetzt, das ist wohl unbestritten, ist er der Beste, was Torwarttrainer anbelangt. Man muss auch ein Talent erkennen können und das tut der gute Gerry.
-
Also grundsätzlich hab ich auch keine Bedenken, wenn Trapp statt Robles spielen würde.
Dennoch würde ich mir ein anderes Spiel für seinen Einstand in die Zweite Liga wünschen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber mit Robles (da kann Trapp so gut sein wie er mag) fühl ICH mich ruhiger.^^ Der strahlt das so rüber.^^
Dennoch, wenn Trapp spielen sollte, vertrau ich ihm natürlich. -
@PfälzerMädsche
Also erstens erinnerst Du mich an meine Tocher.
So, Pfälzer Mädsche mach Dir da nur keine Sorgen. Mer gewinne mit ener Weltklasseleistung von dem Trapp. Glab mers halt!
-
Ich glaub dir das ja auch.
Ich sag ja nur, dass ICH ruhiger wär, wenn Robles spielen würde.^^
Ich zweifel keineswegs an Trapp. -
Also erstens erinnerst Du mich an meine Tocher.
Oleg - iss des jetzt ein Kompliment oder ne Drohung??? haha.
Iss doch egal wer im Tor steht - beim weltbesten Torwarttrainer sinds nur klitzkleine Kleinigkeiten die unsere Goalkeepers unterscheiden. Blein ruhig PälzerMädel (Und Achtung vorm Schwerenöter Max) -
Isch bin ruhisch!
Nervös werd ich erst heut Abend. Also schlimm nervös.^^
Aber das ist normal. -
Er hat jetzt einen großen schritt gemacht, er ist in die U18-dfb-elf einberufen worden!
-
Zitat
Kevin Trapp spielt für DFB U19
Kevin Trapp, 18-jähriger Nachwuchs-Torwart des FCK, wurde vom DFB für die Länderspiele der U19-Junioren gegen Finnland und Serbien und das entsprechende Trainingslager vom 22. März – 1. April 2009 nominiert.
Trainer Heiko Herrlich tritt mit der U19 am Freitag, 27. März 2009, in Offenbach gegen die finnische Auswahl an. Die Partie wird um 18.15 Uhr angepfiffen und live im DSF übertragen. Am darauffolgenden Dienstag, 31. März 2009, spielt das Team im serbischen Indjija gegen die dort heimische Juniorenauswahl.
Kevin Trapp absolvierte bisher fünf Partien für die deutsche U19-Nationalmannschaft. Er wird am 1. April 2009 wieder in Kaiserslautern erwartet.
Quelle : Pressemeldung 1. FCK
-
Da freut man sich für ihn als Saarländer gleich doppelt!