Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Und zu Null gespielt, Glückwunsch :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hats einer gesehen?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Hab mal kurz in der 1. Hälfte reingeschaut. War ein ziemlich lahmes Spiel mit keinen Chancen auf beiden Seiten. Einmal kan ein Schuss auf ihn und er hat abtropfen lassen, aber dann im nachfassen gefangen. Aber nix wirkliches zum Beweisen.

  • Teufelskerl Trapp



    Trapp hat wohl ein sehr gutes Spiel bei den 2. gemacht. Vielleicht sollte man's wie in Hannover machen und Trapp einfach ins Tor stellen.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Also Augenzeugen berichten bei DBB von einer unsicheren Strafraumbeherrschung. Auf der Linie ist der sicherlich genauso gut wie Sippel, aber wieso sollte man gerade jetzt tauschen? :gruebel:

  • Viel Glück beim BuLi debüt :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Hoffentlich geht das gut.... sah beim Gegentor für mich nicht wirklich glücklich aus, der Ball war gefühlte 5 Minuten in der Luft, dann Trapp zwei Schritte vor und einen halben zurück. Aber die Nervosität kann man ja nachvollziehen, drücke die Daumen dass er den Kasten ab jetzt sauberhält

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Tolle Leistung, hoffe er steht nächste Woche wieder im Kasten, gefällt mir wesentlich besser als Sippel.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)