Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Ich würde ihm gegen Gladbach auf der Bank die Zeit geben über seine potentiellen neuen Arbeitgeber nachzudenken. Das 2. Tor geht ganz klar auf seine Kappe mit solchen Torwartleistungen wird es noch schwerer die Klasse zu halten

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • hat mit einigen sehr guten reaktionen gezeigt,warum er zu recht unsere nr1 ist


    beim 0:2 kann man ihm schlechtes timing anlasten,aber wagner und yahia haben
    sich da auch ganz schlecht verhalten.dann braucht man ab sofort keine verteidiger
    mehr abstellen,wenn die sich beim kopfball so abkochen lassen.

  • hat mit einigen sehr guten reaktionen gezeigt,warum er zu recht unsere nr1 ist


    beim 0:2 kann man ihm schlechtes timing anlasten,aber wagner und yahia haben
    sich da auch ganz schlecht verhalten.dann braucht man ab sofort keine verteidiger
    mehr abstellen,wenn die sich beim kopfball so abkochen lassen.


    loooool also trapp beim 2:0 noch in schutz zunehmen, willste schon mal vorbeugen wenn die leute sippel fordern? :rofl: ansonsten war seine leistung in ordnung aber das 2:0 ging ganz klar mit auf seine kappe!

  • habe ich was anderes geschrieben als, man kann es ihm anlasten


    bei deiner ausführung des tores klingt das bissi nach entschuldigung für trapp seinen fehler... ;)

  • Das 2:0 war heute der Genickbruch und wenn ein Keeper in entscheidenden Situationen solche Fehler zeigt kann er kein gutes Spiel gemacht haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das 2:0 war heute der Genickbruch und wenn ein Keeper in entscheidenden Situationen solche Fehler zeigt kann er kein gutes Spiel gemacht haben....


    Bringt nix das mit dirtdevil zu diskutieren.


    Trapp war mal wieder der Beste und hat keinen einzigen Fehler gemacht.


    Das 2. Tor geht ganz klar auf die Kappe der Abwehr.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Nach Deiner Anlastung von Trapp, schreibst Du doch direkt hinterm Komma, aber die Abwehr usw.


    Damit machst Du den Fehler von Trapp gleich wieder kleiner als er war.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Der Junge ist möglicherweise im Kopf nicht mehr 100% dabei und nach einem 0:2 kann er in München halten wie er will, das Ding war gelaufen und er hatte einen kräftigen Anteil daran. Ich kann mich nicht erinnern dass nach einem 2:0 für Bayern eine Gastmannschaft dort noch was geholt hat, mehr muss man nicht sagen...


    Es ist Zeit auf Sippel zu wechseln, die Mannschaft braucht einen Schub. Was soll rechtfertigen dass man Trapp im Tor lässt? Wieder ein entscheidender Patzer? Wenn es nach Leistung geht ist Trapp nicht mehr tragbar

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."