Krunoslav Lovrek zum FCK? (m.Q.: jutarnji.hr)

  • Nur war Bjelica erstmal 2 Jahre auf der Bank gesessen. Anschließend durft er mal paar Monate ran, ehe wir abgestiegen sind und er witerzog.
    Ich schließ mich an - Bjelica war gemessen an den Erwartungen ein riesen Flop. Hoffentlich is der Lovrek besser :schild:

  • Die kroatische Liga ist bestimmt nicht so schlecht! Und dass er einiges kann, war in dem Video deutlich zu sehen!!!


    ABER was mir aufgefallen ist: Er hat alle seine 14 Tore in der Hinrunde geschossen. Schon komisch, dass er in der Rückrunde kein einziges mehr erzielt hat, oder? War er verletzt? Hatte schon bei Iacob den Verdacht, dass der FCK unter Fuchs da ganz schön verarscht wurde und ne halbe Mio für nen Krüppel bezahlt hat.


    Kuntz wird das so sicher nicht passieren! Zumal Sasic ja selbst Kroate ist... ;) Hoffentlich haben sie ein gutes Näschen


    Halte es für mehr als bedenklich wenn man einen Menschen, egal ob Torjäger oder Ottonormalverbraucher, als Krüppel bezeichnet. Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das absolut zum kotzen.

  • Also ich würde auch keine voreiligen Schlüsse ziehen und sagen, dass der eine Granate ist. Auf diesem Video ist echt zu erkennen, dass die Liga ne ganze Ecke schwächer ist! Aber wenn er uns überrascht, dann freu ich mich umso mehr. Wir brauchen endlich mal nen Neuzugang vorne, der auch richtig einschlägt!

  • Zitat

    Halte es für mehr als bedenklich wenn man einen Menschen, egal ob Torjäger oder Ottonormalverbraucher, als Krüppel bezeichnet. Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das absolut zum kotzen.


    Sehe ich genauso :shit:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wow... nicht schlecht !!!
    Ein Knipser der gar nicht erst lang fackelt sondern direkt abzieht.
    Genau das also was unsere bisherigen Stürmer falsch gemacht haben; die haben immer zu lange gezögert, um dann noch das Tor zu verfehlen.


    Wenn das klappen würde, das wäre echt ein Knaller.


    Aber Kuntz ist ja für seine Stürmerentdeckungen bekannt. Zu seiner Amtszeit in Bochum brachte er ja auch Gekas in die Bundesliga.


    Bitte Bitte Bitte --> :deal:
    :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Sestak ist auch nicht zu vergessen, da hatte er auch ein gutes Näschen, deshalb glaub ich auch das das was wird wenn wir den holen...sah auf jedenfall sehr gut aus auch wenn das kaum ein Vergleich zur 2ten Buli ist aber den Ball anstoppen kann er das schonmal viel wert...

  • Sieht ja schon gut aus, das Video. Wenn er bei uns landet und auch 14 Tore macht, hat er sich Bezahlt gemacht, Ablöse hin oder her.


  • Sehe ich genauso :shit:

    Ich auch ! Einen Menschen der zu Beginn eigentlich nur Pech hatte (verletzungsbedingt) und einen Spieler den wir kaum kennen so zu betiteln, ist schon irgendwie ein Armutszeugnis. :shit: Ich glaube der hat schon einiges auf dem Kasten. Hat ja schließlich auch schon CL gespielt. Ich wünschte er bekäme nochmal eine Chance beim FCK.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • um nicht vom thema abzschweifen eines kann man dem lovrek aber nachsagen er fakelt nicht lange vorm tor egal ob die liga da schwächer ist und er zeigte auch technik siehe sein fallrückzieher tor, er traf auch per kopf und mit direktabnahmen wenn ich sehe was unsere stürmer und offensiven spieler aus ihren chancen machten letzte saison und ich war bei einigen spielen kann es ja nur besser werden mehr wie vorbei schießen kann er auch net aber das er weiß wo das tor steht zeigt er.


    lasst ihn erstmal unterschreiben und gebt ihm ne faire chance sich einzuleben dann wird er auch das tor treffen !

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • betzebuwe, Wuppertaler, Eifelteufel:


    Ich hätte nicht gedacht, dass meine Formulierung so hohe Wellen schlägt. Wollte damit niemanden abwerten oder degradieren. War wohl eher aus der Rage heraus. Sorry dafür! Die politisch korrekte Bezeichnung ist wohl Sportinvalide. Nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen.


    Aber wenn Ihr schon so feinfühlig seid, werdet Ihr mir ja wohl Recht geben, dass unser Wintereinkauf für 500.000 Euro (!) ein weiterer großer Reinfall war. Ihr könnt ja mal ausrechnen wie viele Dauerkarten a 200 Euro man verkaufen muss. Ich habe ihn gegen 1860 gesehen und war maßlos enttäuscht. Weniger von Iacob selbst als von Fuchs' Spürsinn. Jetzt soll er also wieder gehen. Nach 2 (!) Spielen. Wie viel wird der FCK wohl für ihn bekommen? Wenn überhaupt etwas! Und wieder mal hat uns ein anderer Verein über den Tisch gezogen. Darum geht's doch!


    Deshalb stimme ich den anderen hier im Forum mit der Verpflichtung von Kruno Lovrek ausdrücklich zu: Holzauge sei wachsam! Zumal er erst im Januar einen Kreuzbandriss hatte.


    Aber ich baue und vertraue in dieser Beziehung wirklich auf Kuntz und Sasic!


    In diesem Sinne...

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()