Krunoslav Lovrek zum FCK? (m.Q.: jutarnji.hr)

  • ALSO,...
    ...bei den Youtube Ausschnitten kann man z.B. erkennen, dass
    - die Torhüter schwach sind.
    - das Spiel kein Tempo hat
    - und die Abwehrspieler teilweise falsches Stellungspiel haben bzw. dem Stürmer zu viel platz lassen


    Aber ich denke auch,...
    ...dass Stefan weiß was er tut!


    DENN sein wirkl. Potenzial kann man durch YouTube nicht erkennen.
    Dazu muss man ihn schon genauer und öfter betrachten ;)

  • Die kroatische Liga ist bestimmt nicht so schlecht! Und dass er einiges kann, war in dem Video deutlich zu sehen!!!


    ABER was mir aufgefallen ist: Er hat alle seine 14 Tore in der Hinrunde geschossen. Schon komisch, dass er in der Rückrunde kein einziges mehr erzielt hat, oder? War er verletzt? Hatte schon bei Iacob den Verdacht, dass der FCK unter Fuchs da ganz schön verarscht wurde und ne halbe Mio für nen Krüppel bezahlt hat.


    Kuntz wird das so sicher nicht passieren! Zumal Sasic ja selbst Kroate ist... ;) Hoffentlich haben sie ein gutes Näschen

  • Hatte meines Wissens nach von Januar bis april eine Verletzungspause (Kreuzbandriss)



    Edit:
    Verletzungshistorie Saison von bis Verletzung 07/08 08.01.2008 16.04.2008 Kreuzbandriss


    Quelle: tm.de

  • Moinsen,


    auf Videosequenzen würde ich meine Meinung auch nicht stützen. Wenn das gut gemacht ist, kann ich sogar kicken :D

    sàwàddee kráb

  • @goose: Aha, danke für die Info!


    @alle: Kuntz und Sasic werden mit Sicherheit nicht nur youtube gucken!! :rofl: :schild:


  • Richtig, und genau diese Tatsache macht mich ein wenig stutzig.
    Nicht daß ich deswegen einen Spieler wg. einer schweren Verletzung vorverurteilen will, aber der FCK ist ja diesbez. leidgeprüft, schon wegen viel harmloserer Sachen reingefallen, zuletzt mit Iacob.
    Ergo, Holzauge sei (diesmal) wachsam !

  • @alle: Kuntz und Sasic werden mit Sicherheit nicht nur youtube gucken!! :rofl: :schild:

    Nee, die haben natürlich FM08 gespielt. Dort haben sie den kurz vor Transferschluss für billig angeboten bekommen und halt zugeschlagen. Dann hat der tatsächlich 23 Tore in der Saison geschossen und der Dialog war dann so:


    SK: "Milan?"


    MS: "Stefan?"


    SK: "Sollen wir den in echt auch kaufen, wenn der hier so gut ist, dann issers in echt bestimmt auch."


    MS: "Klar, FM hat IMMER recht."



    Und so kam dann der Entschluss :rofl:

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Neeeeeeee, wie geil ist das denn????? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • enad Bjelica ist ja auch Kroate und hat sich meiner Meinung nach gut beim 1.FCK eingelebt und ordentlich gespielt in den Jahren die er bei uns war.


    Bjelica war ne Riesenenttäuschung!

  • Bjelica war zu seiner Zeit als Stammspieler mehr als solide!