Maßlos enttäuscht

  • Ich bleib dabei ...... man kann sich auch hineinsteigern !


    Glaubst du Spieler in anderen Vereinen , auch in anderen Sportarten , sind anders ?


    Der Veegleich mit dem Bäcker ist toll ... du willst ja auch was vom Bäcker, aber was wollen die spieler von dir ? Natürlich, zum Beispiel , deine Leidenschaft und deine Anfeuerung im Stadion ... aber heute nachmittag , in einem Trainingslager ... wo jeder nach seinem Urlaub mit sich selbst zu kämpfen hat ....rein garnichts !!!

  • Ich finds extrem kindisch rumzuheulen weil die Mannschaft net "Hallo" gesagt hat. Und ich kanns verstehen, wenn man in Ruhe essen will, ohne dabei genervt zu werden. Wenn du den ganzen Tag deiner Arbeit nachgehst und zwischendurch kommen dauernd irgendwelche Leute, die was von dir wollen, biste irgendwann auch genervt. Ich will in meiner Mittagspause meine Ruhe haben. Und wenn ich - wieTeufli bei RT.de schreibt - während dem Zeitunglesen unterbochen werde, dann wär ich alles andere als begeistert, ganz davon abgesehn, dass es dezent unhöflich is, jemand dabei zu unterbrechen. Die Spieler sind net unser Besitz, sondern Menschen wie du und ich und zumindest ich hab verständlic, wenn die sie auch wie Meschen benehmen.

  • also ich finde betzebuwe hat recht !!
    ist das zu viel verlangt einmal zu den fans HALLO zusagen??
    ein verkäufer z.B ist auch kaputt , muss trotzdem freundlich sein...
    also...verstehe ich euch jetzt im moment nicht !!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • [quote='Mifsud21',index.php?page=Thread&postID=214050#post214050]Ich bleib dabei ...... man kann sich auch hineinsteigern !


    Glaubst du Spieler in anderen Vereinen , auch in anderen Sportarten , sind anders ?


    :flow:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • So ein dummes gelabber Stress und Vorbereitungsdruck als Ausrede zu nehmen !!! Wenn ich auf der Arbeit viel um die Ohren habe grüss ich auch meine Mitmenschen, das gehört einfach zum guten Ton, schliesslich verdienen diese Söldner genung Geld ! Man muss sich mal überlegen, welches schlechte Image unser Verein in der letzten Zeit sich erabeitet hat (ist zwar Besserung in Sicht aber...) Sollte man da nicht mal für sein Image was tun ? Es könnte sich ja auch mal einer in der Nähe aufhalten, der event. als Sponsor in Frage käme, was der wohl darüber denkt, wenn er solche Schnösel sieht ! Denkt mal darüber nach... es gibt viele Menschen denen bedeutet ein einfaches "Hallo" mehr als......

  • Natürlich hab ich das mit dem Bäcker verstanden ! Der Bäcker will was von dir ..... und deswegen hab ich geschrieben was will die Mannschaft heute von dir ???? Betonung liegt auf heute ....


    Stimmt du hast deine Meinung mit der du nicht alleine stehst ...ich denk du übertreibst und steigerst dich in irgendeinen Frust hinein .... und gut ists !


    Aber wenn du so speziell auf meinen Post eingehst , dann beantworte doch meine Frage ...


    Glaubste Spieler in anderen Vereinen ... oder auch in anderen Sportarten sind anders ?


    Dann wären ja alle Profisportler arrogant bis auf die Dzakas ...

  • @giwig



    Wen von unserer Mannschaft nennst du denn Söldner ? Moussa der unserer Abwehr in den letzten Spielen super Halt gegeben hat , Simpson der die wichtigen Tore gemacht hat, Dzaka der für die Deutsche U21 gespielt hat oder eher Demai u.Reghe die perfekt deutsch sprechen ?

  • Ich möchte das Thema nicht künstlich ins Unermessliche steigern wollen, aber soviel sei dazu gesagt, es geht hier, vllt. wurde dies bis jetzt meinersets falsch rübergebracht, nicht darum das man uns 2 anwesenden Fans nicht begrüßt hat es geht mir um die Tatsache das Sportler eine Lokalität betrete ohne die übrigen anwesenden Gäste zu begrüßen die Tageszeit zu bieten und das gehört für mich ganz einfach zum guten Ton, das zeigt mir das Ergebnis einer guten oder auch weniger guten Erziehung. Und im übrigen war niemand auch nur ansatzweise daran interessiert die Spieler beim Essen stören zu wollen, nein, die Spieler betraten den Innehof der Aussenanlage des Hotels wo einige wenige Gäste sich in der Sonne einen Kaffe gönnten so wie wir auch.
    Wenn das hier jemand kindisch findet dann frage ich nach deren Erziehung.Wenn ein Privatmann nicht beim betreten eines Lokals die Tageszeit bietet find ich das nicht so toll aber wenn ein Promi ein Lokal betritt sollte es schon zu seinen Gepflogenheiten gehören die Zeit zu bieten.



    Mifsud21
    du stellt eine Frage mit einem krassen Wiederspruch....aber....
    ja es gibt Vereine da ist das anders.... ich war vor Jahren am Tegersee im Urlaub und kehrte ins Hotel Bachmair ein, wie hatten gerade Platz genommen durchquerte die Mannschaft des FC Bayern das Lokal um in den hintenliegenden Saal zu kommen , die Spieler betraten den Raum mit einem lauten und vernehmlichen Grüß Gott......, so gehts dann auch .....

    Du heißt nicht zufällig Gessler?