Maßlos enttäuscht

  • so siehts aus. weil da kanns ja eine andere meinug geben aber die ist vollkommen falsch und damit dumm gebabbel.


    Eine Einstellung, mit der man prima durchs Leben gehen kann. Damit machst du deine Aussagen natürlich auch kein bisschen lächerlich.

  • An den kleinen Dingen sieht man einen großen Verein. Es ist in der Tat nicht gut, wenn die FCk-Stars nicht mal ein "Hallo" oder ein "Guten Tag" erwidern. Selbst Stefan Kuntz in seiner aktiven Zeit hat sich sowas (m. W.) nicht erlaubt, obwohl wir wohl alle der Meinung sind, dass er besseren Fussball spielte als alle jetzigen Profis des Vereins. Aber das hat mit Fußballspieler sein oder FCK eigentlich nicht allzu viel zu tun, es ist eine allgemein feststellbare Tatsache, dass das gegenseitige Grüßen kaum noch gepflegt wird, vor allem die Jüngeren scheinen m. E. darauf zu warten, dass die älteren Semester sie zuerst grüßen, das kann aber nicht sein, selbst wenn man hundertmal FCK-Profi ist. Ich denke, das sollte im Verein schleunigst abgestellt werden, denn die Spieler sind keine autarke Masse, sondern sie leben immer noch von den Fans, die sie im Stadion unterstützen und oft eine Menge Geld dafür löhnen ihrem FCK nah zu sein, und da muss es (schon allein aus geschäftlichen Gründen) logisch sein, dass Spieler, Trainer und Verantwortliche dem gemeinen Fan auch mit Höflichkeit begegnen (sie brauchen ihm ja nicht irgendwo hintenrein zu kriechen, aber auch nicht zu erwarten, dass der Fan das bei ihnen tut.) Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

  • Es ist vielleicht nicht die feine Art,aber wie schon vorher jemand bemerkte,soll man doch vor seiner eigenen Türe kehren.Ich glaube kaum,daß jeder hier durch die gegend läuft und alles und jeden grüßt.Ich kanns irgendwo verstehen,wenn die Spieler auf jeden zugehen der en FCK-Trikot anhat,irgendwann will man auch seine Ruhe haben.Aber dann zu sagen,das schreckt Sponsoren ab ist lächerlich..sorry,aber ist so.Die Sponsoren,oder besser zukünftigen Sponsoren fahren sicher net ins TL nach um zu gucken wie die Spieler sich verhalten.Und noch was,die Spieler als Söldner abzustempeln ist eine absolute Frechheit.

  • @ Südhesse


    Wenn ich wenigstens wüsste, welche Frage du meinst, wär ich schlauer!
    Und ein Ironieschild an meine Aussage zu den Bayern zu hängen is sowas von unnötig!



    @der klägliche Rest


    Das mit den Sponsoren is tatsächlich......ich versuchs mit fremden Worten zu sagen...."dumm Gebabbel"! Wenn hier einer die Sponsoren vergrault, dann Fans die sich in jeden Scheiß reinsteigern und dann hier auch noch posten!

  • An den kleinen Dingen sieht man einen großen Verein. Es ist in der Tat nicht gut, wenn die FCk-Stars nicht mal ein "Hallo" oder ein "Guten Tag" erwidern. Selbst Stefan Kuntz in seiner aktiven Zeit hat sich sowas (m. W.) nicht erlaubt, obwohl wir wohl alle der Meinung sind, dass er besseren Fussball spielte als alle jetzigen Profis des Vereins. Aber das hat mit Fußballspieler sein oder FCK eigentlich nicht allzu viel zu tun, es ist eine allgemein feststellbare Tatsache, dass das gegenseitige Grüßen kaum noch gepflegt wird, vor allem die Jüngeren scheinen m. E. darauf zu warten, dass die älteren Semester sie zuerst grüßen, das kann aber nicht sein, selbst wenn man hundertmal FCK-Profi ist. Ich denke, das sollte im Verein schleunigst abgestellt werden, denn die Spieler sind keine autarke Masse, sondern sie leben immer noch von den Fans, die sie im Stadion unterstützen und oft eine Menge Geld dafür löhnen ihrem FCK nah zu sein, und da muss es (schon allein aus geschäftlichen Gründen) logisch sein, dass Spieler, Trainer und Verantwortliche dem gemeinen Fan auch mit Höflichkeit begegnen (sie brauchen ihm ja nicht irgendwo hintenrein zu kriechen, aber auch nicht zu erwarten, dass der Fan das bei ihnen tut.) Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!


    :daumen: :daumen: :daumen:

  • @der klägliche Rest


    Das mit den Sponsoren is tatsächlich......ich versuchs mit fremden Worten zu sagen...."dumm Gebabbel"! Wenn hier einer die Sponsoren vergrault, dann Fans die sich in jeden Scheiß reinsteigern und dann hier auch noch posten![/quote]


    dem ist nix hinzuzufuegen :daumen:

  • seht das mit dem Sponsor nicht allzu engstirnig, es geht darum, wie sich ein Verein in der Öffentlichkeit darstellt, mir ist schon klar, dass da kein Grosssponsor mit seinem Koffer rumrennt, aber die Spieler verteten den FCK als Marke bzw. sind Angestellte eines Unternehmens und so muss man sich nach Aussen hin verhalten, egal obs einem passt oder nicht. Ich habe kein Problem damit ob mir ein Spieler Hallo sagt oder nicht, denn ich bin Anhänger eines Vereins und nicht seiner Durchreisenden (es gibt Ausnahmen, da hast Du Recht, aber die sind selten).