Schöne Aufstellung aber Bugera ist wieder verletzt,dafür müsste schönheim spielen!

1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK
-
-
<< Werd heute Als Zweibrücker logischerweise Niederauerbach gegen Köln schauen und am Samstag bin ich im Waldstadion gegen die Schalker. Lautern werd ich aufzeichnen.
-
Na ja wo wir jetzt den Lakic haben, würde ich mal bissen umstellen. Und zwar habe ich mir eine etwas offensivere Aufstellung ausgedacht mit 2 Stürmer und einer Raute im Mittelfeld. Also 4-1-2-1-2
--------------Lakic-----------Ziemer--------------
----------------------Dzaka-------------------------
-Bellinghausen-----------------Rehgekampf--
----------------------Kotysch------------------------Schönheim---Ouattara----Amedick-----Dick-
------------------------Trapp------------------------
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen
So würde ich auch spielen lassen aber Milan spielt garantiert mit nur einer Spitze, somit wird Ziemer bestimmt die erste Halbzeit spielen und Lakic sitzt erstmal auf der Bank.
-
--------------Lakic-----------Ziemer--------------
----------------------Dzaka-------------------------
-Bellinghausen-----------------Rehgekampf--
----------------------Kotysch------------------------Schönheim---Ouattara----Amedick-----Dick-
------------------------Trapp------------------------
Könnt ich mich fast mit anfreundenVllt Schönheim noch für Bugera aber ansonsten okay . . . =)
Auf der andern Seite hat auch Ralf Recht . . . Sasic spielt sicher 4-2-3-1 aber solang wir gewinnen ist das ja auch Jacke wie Hose
-
den LAkic kann man nicht von Anfang an bringen... der macht jetzt vill grad ma 4 trainingseinheiten mit....auf die bank setzten ok, bissel die luft schnuppern an die mannschaft ranrücken....aber von anfang an nein!
-
wie würdet ihr übermorgen aufstellen? unter berücksichtigung, dass robles, abel, lamprecht, simpson (alle verletzt) und sippel (gesperrt) fehlen.
------------------------------------ziemer-----------------------------------
---jendrisek--------------------dzaka----------------reghecampf---
-----------------bellinghausen---------kotysch-----------------------
---bugera------------ouattara---------amedick--------------dick---
-------------------------------------trapp-------------------------------------
alternativ: schönheim für bugera; reinert für jendrisek (links außen hat er auch schon gespielt)
Sehr gute Aufstellung, so werden sie bestimmt auch auflaufen. Aber bei Sasic weiß man ja nie so richtig.
-
Meine Aufstellung für morgen wäre:
-------------------------------------------------Trapp----------------------------------------------------
Dick--------------------------Amedick---------------------------Ouattara------------------------Schönheim
----------------------------------------------------Kotysch-------------------------------------------------------
Reghecampf--------------------------------------------Dzaka----------------------------------------------Bellinghausen
Lakic-------------------------------------Ziemer
Würde mir so in etwa gefallen. Bellinghausen wird auch noch oft im DM aushelfen, aber vorne würde ich es auf jeden Fall mal mit einem Duett versuchen!
-
Das wäre auch nach meiner Auffassung unsere derzeit stärkste und verfügbare Elf. (Ein Fragezeichen hinter Lakic erlaube ich mir trotzdem) Aber diese Jungs könnten ein Ausrufezeichen setzen.
-
Es gibt eine Konferenz und teilweise werden die Spiele auch einzeln übertragen.
Jena - Lautern wird am 9.8. ab 19 Uhr live übertragen.
Schaut mal bei Premiere vorbei, da sind die Sendetermine aufgelistet!
Nur Premiere oder auch Arena wie bei der BL?
-
Kann nur über Arena verfügen.
Da geht wohl nichts, was?