1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

  • @ Belzebuwe


    das sehe ich auch wie du r braucht unterstützung aber net umbdingt noch ein stürmer neber sich sondern ein mittelfeld das mal bälle nach vorne bekommt auch mit inem 2 stürmer ist es so das wenn keine flaken oder pässe vorne rein kommen keine tore fallen . wnn wir es so hinbekommen wie die letzten 2 spiele der letzten saison als josh über links und lexa über rechts bis zur grundline lief und da bälle reinschlugen dann wird lakic auch das tor öffters treffen als jendrisek und ziemer letzte saison .


    ich hoffe aber das sk bis zum ende der transferpriote noch einen spielmacher und einen stürmer bekommt weil in spielmacher fehlt uns noch um
    das vorhandene potenzial ausschöpfen zu können :schild:

  • die Diskussion hier gefällt mir schon viel besser, als in den letzten Tagen (war ja selber nicht gerade unbeteiligt und auch vom Frust getrieben :wacko: ).


    Vor allem der Beitrag von Bessi gefällt mir gut. Der trifft den Nagel auf den Kopf. Außer die Sache mit der Kohle. Wir hätten wirklich jeden Euro gebrauchen können....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • die Diskussion hier gefällt mir schon viel besser, als in den letzten Tagen (war ja selber nicht gerade unbeteiligt und auch vom Frust getrieben :wacko: ).


    Vor allem der Beitrag von Bessi gefällt mir gut. Der trifft den Nagel auf den Kopf. Außer die Sache mit der Kohle. Wir hätten wirklich jeden Euro gebrauchen können....

    Merci! Die Sache mit dem Geld meinte ich nicht so, dass wir es hätten nicht gebrauchen können. Nur leider lässt sich daran jetzt halt nix mehr ändern, da nützt es auch nichts dem Geld hinterherzutrauern. Das hatte ich eigentlich damit gemeint. Besser wäre es wir hättens, aber jetzt haben wirs leider nicht, es muss auch so weiter gehen...

  • @ bessi


    ich gebe dir recht das mit dem geld es ist net mehr zu ändern


    und wenn wir alle erlich sind müsste es uns von anfang an klar sein das die mannschaft mit so vielen aussfällen und mit dr zeit die milan mit den neuen hatte es etwas zeit braucht


    und ein spiel gegen jena kann mann am anfang der saison verlieren

  • Wenn ich das schon lese. Die Mannschaft hatte keinen Einsatzwillen und sie war nicht motiviert :autsch: Könnte es auch sein, daß Carl Zeiss Jena bärenstark gepielt hat und einfach nicht mehr zugelassen hat :?: Natürlich war die Leistung nicht berauschend, aber deswegen der Truppe den Siegeswillen abzusprechen, finde ich völlig unangebracht und (Verzeihung) "hirnrissig" :nana: Es war am Samstag nicht mehr drin! BASTA! :zeter:


    duke :grummel:

  • Frei nach Dzaka: "Wir sind da hingefahren und haben mal geguckt was so geht." (oder so ähnlich)


    Wie wäre es mit: "Wir sind dahin gefahren, wollten mit aller Gewalt gewinnen und haben nach großem Kampf 3:2 gewonnen, das ist gut für den Verein (Geld) und gut für unsere Moral. Jetzt können wir entspannt nach Mainz fahren und einen Punkt mitnehmen. Vielleicht gelingt uns ja auch mehr.

  • Frei nach Dzaka: "Wir sind da hingefahren und haben mal geguckt was so geht." (oder so ähnlich)


    Wie wäre es mit: "Wir sind dahin gefahren, wollten mit aller Gewalt gewinnen und haben nach großem Kampf 3:2 gewonnen, das ist gut für den Verein (Geld) und gut für unsere Moral. Jetzt können wir entspannt nach Mainz fahren und einen Punkt mitnehmen. Vielleicht gelingt uns ja auch mehr.

    Oder frei nach Sasic: "Wir haben sehr passiv Fußball gespielt"!


    Oder wie der ZDF-Reporter: "Die Erfurter demonstrieren ihre Entschlossenheit in fast jedem Zweikampf".

  • Wenn man sich das mal alles so recht überlegt kann man freilich auch zu dem Schluss kommen, dass Jena auch irgendwo noch eine Rechnung mit uns offen hatte. So nach dem Motto "Wir sind zwar abgestiegen, können aber auf jeden Fall mit euch mithalten und können euch schlagen". Wie der Trainer auch schon sagte, war der FCK einer seiner Wunschgegner.


    Naja, wir fahren jetzt ohne "Pokalstress" nach Mainz und arbeiten uns weiter voran! Nur noch die Zukunft darf eine Rolle spielen...das wird alles schon!

  • @ Bessi:


    Natürlich hat der Jenaenser Trainer denen nochmal ins Gedächtnis gerufen, dass sie auch letztes Jahr mit uns mithalten konnten, dass sie vor heimischer Kulisse nichts zu verlieren haben und wenn überhaupt nur wir (der FCK) als Deppen da stehen können. Genauso befreit spielten die Jenaer Jungs dann auch, während man bei uns den Eindruck hatte, die haben Blei in den Beinen. Ich glaube auch irgendwo, dass sie schon wollten, aber einfach nicht konnten. Woran das lag sollte Sasic möglichst schnell ergründen und am besten schon bis zum Mainzspiel einige Dinge ausmerzen.