1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

  • @Schaschdisch
    NRW_Teufel


    Und man sollte diese Itioten, die nach dem ersten Fehlpass pfeifen ächten. Es ist eine Tatsache, dass ein Spieler nicht besser wird wenn Du ihn auspfeifst. Der wird dann nämlich noch schlechter.
    Soweit waren wir nach der Flyer-Aktion und so wird es hoffentlich bleiben. So schlecht sind unsere Spieler nicht. Wir kommen unter die ersten 6 Wetten dass ???

  • :)


    Hej, ich bin wesentlich bescheidener: Spätestens nach dem fünften Spieltag keinen Abstiegsplatz, danach die Saison über einen sicheren Platz im Mittelfeld. Alles andere ist für mich das Sahnehäubchen .... über das ich mich sehr freuen würde!


    :schal:




    Und kein Auspfeiffen der Mannschaft vor und während des Spiels!

  • @mma666 :


    Ist die Wette ernst gemeint? Ich würde sofort dagegen halten!!
    Bin zwar auch voller Hoffnung, aber unter die ersten 6 schaffen wir´s nie!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • hi leute es ist mist das wie rausgeflogn sien aus dem pokal das hatte aber mehrer gründedie ich gerne mal aufzählen will


    1 unsr karder war zu dünn besetzt das hätte auch ein müller net geändert


    2 mann kann von den 3 ligisten net mehr von amateuren reden die tränieren fast so hart wie wir


    3 ihr saison startt früh dadurch si schon etwas eingespielt sind und wir bei null anfangen ( sah man auch beim spiel erfuhrt bayern das passspiel ging viel flüssiger.


    positive
    das unser neuer stürmer schon etwas von seiner klasse zeigt und ich überzeugt bin das er uns weiter hift die saison rchne mit 10 bis 15 torn von ihm wenn alles gut läuft


    diese woch gegen mainz wird es ganz anderst laufen weil beide mannnschaften noch net alle wege kennen und wir ganz anderster auftretten werden als ihn jena

  • Schaschidsch: Absolut Deiner Meinung!! Wär mal schön wenn alle Stürmer ein paar mal treffen würden. Ziemer 10, Lakic 10. Das wär´s mal wieder!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Lakic hat jetzt bereits in einem Spiel angedeutet, dass er eine Versärkung sein kann, jedoch sollte man keinen Druck aufbauen und auch keine Messlatten legen. Klar, mit 10 wäre ich auch zufrieden, aber ich denke mir immer, egal, wer die Tore erzielt, die Hauptsache ist, wir gewinnen. So könnte auch ein Dzaka oder ein Ziemer vielleicht auch einige Tore erzielen, wir wären schwerer auszrechnen. Jedenfalls zutrauen tu ich Lakic auch eine Quote zwischen 5-10 Toren, mehr wäre natürlich noch schöner... :thumbup:

  • ist schon klar das ihr sagt 10 tore reichen aber seh das anderster wenn wir s schaffen ein guten aufbau spiel hin zubekommen rtechne ich mit 10 15 tore das ist kein unterdruck setzen er hatt im pokal nach nur 2 tagen mit der manschaft gezeigt das er ein sehr starker junger stürmr ist schussstark und auch kopfball stark und er weiss wo das tor steht wenn jetz7t noch ein 2 stürmer kommt sehe ich leider ziemer nur noch als 3 stürmer weil er ihn der vorbereitung net sehr stark war und lakic stärker ist im pokal 1 regulärs tor und 1 abseitstor zumachen nach 2 tagen bei der manschaft zeigt die stärke von ihm :schild:

  • @ scorpion:


    Ich denke, Lakic wird vor allem dann einschlagen, wenn er vorne einen weiteren Stürmer neben sich haben wird. War z. B. in Jena schön zu sehen, wie Ziemer ihm diesen Treffen super aufgelegt hat. Wenn er vorne aber immer allein rackern muss, dann bezweifel ich eine zweistellige Trefferquote.