1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

  • Wie stehen die Chancen? 86

    DFB Pokal 2008/2009


    1. Pokalrunde - 07.-10. August : Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • naja wird verdammt schwer !! :thumbdown:
    hoffe natürlich auf ein auswärtssieg!! :schal: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • das ist ein drittligist. sieg ohne wenn und aber pflicht. alles andere wäre eine enttäuschung

  • Meiner Meinung nach das schwerste Los. Die sind immerhin gerade erst aus der 2.Liga abgestiegen. Das könnte so ein böses Erwachen wie letzte Saison gegen Essen geben. Ich hoffe, dass die Mannschaft sich bis dahin schon gefunden hat und wir trotzdem eine Runde weiterkommen. Dann am besten einen großen Bundesligisten aufm Betze, damit endlich mal wieder Geld in die Kassen kommt

  • naja das schwrste??
    also man muss sagen: 1Runde in jena....ein sieg muss her !!
    was anderes zählt nicht !!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • eines der schwersten Lose, das man hätte ziehen können. Da muss sich die Mannschaft gleich ordentlich strecken, wenn es kein frühes Ende im Pokal geben soll.

  • Wird nicht unbedingt leicht.Es sollte aber trotzdem ein ungefährdeter sieg geben. :schild:

  • eines der schwersten Lose, das man hätte ziehen können. Da muss sich die Mannschaft gleich ordentlich strecken, wenn es kein frühes Ende im Pokal geben soll.

    Da kann ich dir nur beipflichten aber man kann dann nach dem Spiel schon mal erkennen ob man gerüstet ist oder nicht, egal wie es aus geht. Das hätte man bei einem Verbansligist nicht sagen könne. Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen. :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Hatte auch nicht das beste Bauchgefühl nach der Auslosung.
    Muss sagen, wird schwer.


    Aber wird eine gute Probe für das Mainzer spiel.

  • Meiner Meinung nach das schwerste Los. Die sind immerhin gerade erst aus der 2.Liga abgestiegen. Das könnte so ein böses Erwachen wie letzte Saison gegen Essen geben. Ich hoffe, dass die Mannschaft sich bis dahin schon gefunden hat und wir trotzdem eine Runde weiterkommen. Dann am besten einen großen Bundesligisten aufm Betze, damit endlich mal wieder Geld in die Kassen kommt


    Na ja... das ist ja diese Saison anders. Die TV-Gelder werden ja auf alle Mannschaften der jeweiligen Runde verteilt. Daher ist es wichtiger, dass man weit kommt und nicht mehr so wichtig, dass das Spiel im TV übertragen wird. Also lieber weiter schwächere Gegner und weit kommen ;)