Hallo Ihr Lieben,
habe soeben beim Ticketservice angerufen und 3 Karten gekauft!
Werde mir morgen zugesandt.
Es sind noch 120 Karten verfügbar wurde mir von der netten Dame mitgeteilt.
Also auf gehts uns unseren unterstützen.
Hallo Ihr Lieben,
habe soeben beim Ticketservice angerufen und 3 Karten gekauft!
Werde mir morgen zugesandt.
Es sind noch 120 Karten verfügbar wurde mir von der netten Dame mitgeteilt.
Also auf gehts uns unseren unterstützen.
@Bessi, danke für die Info. Ich habe mich schon länger gefragt, wie das inzwischen mit den DFB-Geldern geregelt ist.
Könnten jeden Euro gebrauchen. Bin jetzt noch mehr auf das Spiel in Jena gespannt!
Die Auflistung der Gelder stammt von Number Ten, aber er ist mir nur zuvor gekommen
Aber mein Zitat konnte ja zumindest bewirken, dass dus jetzt weißt
Ganz ehrlich: Ich denke, dass wir uns mal wieder früh aus dem Pokal verabschieden. Jena ist ein heimstarker, schwieriger Gegner.- Wir fliegen raus.
Ganz ehrlich: Ich denke, dass wir uns mal wieder früh aus dem Pokal verabschieden. Jena ist ein heimstarker, schwieriger Gegner.- Wir fliegen raus.
naja ich hab auch ein schlechtes Gefühl bei der Sache.. aber irgendwie sollten wir ein bisschen mehr Optimismus zeigen..
ein Ausscheiden aus der 1ten Runde wäre finaziell schon wieder ein Nackenschlag!
mir wäre so ein 0815 Gegner aus Oberliga Verbandsliga oder so auch wesentlich lieber gewesen..
Jena ist ne harte Nuss aber wir müssen das schaffen!
ja so 0815 gegener ,hatte sich jeder gewünscht !!
aber wir müssen Deutschland zeigen , das wir nach oben gehören..
also
Sieg oder Spielabbruch
Ralf Schmidt, Abwehrspieler von CZJ, wird wegen einem Leistenbruch 4 - 6 Wochen fehlen.
Hoffentlich wird er schnell wieder gesund ... wir spielen doch schon nächste Woche gegen Jena? Ach, da fehlt er ja noch .....
Ralf Schmidt, Abwehrspieler von CZJ, wird wegen einem Leistenbruch 4 - 6 Wochen fehlen.
Hoffentlich wird er schnell wieder gesund ... wir spielen doch schon nächste Woche gegen Jena? Ach, da fehlt er ja noch .....
Gute Besserung...
Ich denke mal das es ein schweres Spiel wird.. In Jena zu spielen ist nicht gerade leicht... Wir müssen unserer Mannschaft auch noch etwas zeit geben.. Nicht gleich wunderdinge erwarten!!! Nur kämpfen das können sie schon!!! Auf gehts lautern kämpfen!!
Morgen spielt Jena in Aue.
Wird auch ne enge Kiste.
Auf gehts Aue Kämpfen und Siegen,dann habt ihr ein Knacks weg
Hallo ich habe gehört, dass ab dieser Runde alle Pokalspiele im TV angeboten werden?
ist da was dran? und wird das Spiel gegen Jena bei Premiere oder Arena in voller Länge angeboten?
Premiere zeigt alle SPiele live