Angst ist ein schlechter Ratgeber. Wir müssen respektvoll, aber mutig in Jena auftreten und hoffentlich auch die Torchancen nutzen, dann kommen wir auch weiter!
1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK
-
-
war eine klasse leistung !!
so langsam kriege ich angst !!Die haben aber gegen Aue und nich gegen unseren gespielt. Also ruhig Blut
-
Es ist so wie Ihr geschrieben habt:
Die Mannschaft sollte vor Jena Respekt zeigen, aber keine Angst. Eine engagierte, kämpferische Leistung, keine Überheblichkeit und dann sollte das Spiel gewonnen werden.
Immerhin - Jena ist abgestiegen .... wir nicht!
-
Aber Jena hat in Lautern gewonnen
-
Bomschy:
Aber das kann man jetzt nicht mehr vergleichen. Jena hat viele gute Spieler abgeben müssen, mussten eine komplett neue Mannschaft aufbauen und wir haben uns eigentlich sehr gut verstärkt bis auf den Sturm... insofern sind dieses Mal die Vorzeichen etwas andere...aber, im Pokal sollte man dennoch immer auf der Hut sein, da kann alles passieren, auch wenn ich jedoch an ein Ausscheiden unsererseits nicht glaube!
-
Aber das kann man jetzt nicht mehr vergleichen. Jena hat viele gute Spieler abgeben müssen, mussten eine komplett neue Mannschaft aufbauen und wir haben uns eigentlich sehr gut verstärkt bis auf den Sturm... insofern sind dieses Mal die Vorzeichen etwas andere...aber, im Pokal sollte man dennoch immer auf der Hut sein, da kann alles passieren, auch wenn ich jedoch an ein Ausscheiden unsererseits nicht glaube!
Im Pokal entscheidet eigentlich immer nur die Tagesform. (zur Erinnerung FKP besiegte Werder)
Deshalb schließe ich mich ausnahmsweise dem Herrn Rumenigge an, der sagt, dass die Meisterschaft, von den Leistungen her der fairste Wettbewerb ist. -
Das ist absolut richtig, denn nach 34 Spieltagen sagt eigentlich die Tabelle genau alles richtig aus, wo wer steht und das auch zurecht. Klar, Pokalsensationen gibt es zur genüge, ich denke da auch an Eintracht Trier, die in den letzten Jahren den BVB und die Schalker rausgeworfen haben! Oder z. B. Jena, die ja letztes Jahr erst im Halbfinale am BVB gescheitert sind. Ich hoffe und denke dennoch, dass wir in Jena gewinnen sollten, wäre wirklich extrem wichtig.
-
Jawoll hab frei bekommen. Ich fahr hin.
-
noch mal kurz zu den TV-Übertragungen im PAY-TV:
Nach meinem Kenntnisstand werden alle Spiele des DFB-Pokals (Konferenz oder Einzelfeed) live bei Premiere übertragen.
07.08.08 1 Spiel in voller Länge
08.08.08 Konferenz aller Spiele + 6 Spiele in voller Länge
09.08,08 Konferenz aller Spiele ( 15;30 Uhr / 19:30 Uhr ) + 8 Spiele um 15:30 Uhr / + 5 Spiele um 19:30 Uhr in voller Länge
10.08.08 Konferenz aller Spiele ( 14:30 Uhr / 16:00 / 17:30 Uhr ) + 4 Spiele ( 14:30 Uhr ) / 3 Spiele (16:00 Uhr) / 4 Spiele jeweils in voller Länge
und zum Abschluss dann ab 20:30 Uhr die sog. Toppartie der Runde aus Erfurt
gruss aus NW
FCK Fan 1982 NW
-
Und wenn man das zusammenrechnet sind alle 32 Spiele auch in voller Länge zu ehen, wenn man das möchte.