1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Zitat

1. FC Kaiserslautern: Trapp - Demai, Ouattara, Amedick, Dick - Kotysch, Bellinghausen - Reghecampf, Dzaka, Jendrisek - Lakic

wenn wir tatsächlich mit dieser elf auflaufen ... könnt ich mir vorstellen, dass wir während des spiels auf ein 4-4-2 umstellen und ziemer für jendrisek kommt und in der defensive könnt ich mir dann schönheim für demai vorstellen ... aber letztendlich macht es ja keinen sinn zu spekulieren wer für wen reinkommt :P ... die entscheidung liegt allein bei milan und ist sicherlich von der spielentwicklung abhängig ... aber ich bin mir sicher milan wird schon die richtigen entscheidungen treffen und das beste aus der mannschaft rausholen ... also auf ein gutes spiel und hoffentlich einen sieg heute abend :schild:

• Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

-Arena Kunden schauen in die Röhre
    -Premiere 1. und 2. Liga Kunden benötigen das DFB-Tagesticket oder die Aboerweiterung
    -Premiere 1. und 2. Liga inkl. Champions League Kunden können den DFB Pokal schauen.

Also: Ohne extra Kosten geht mal wieder nix!!

• Ich wollte eben als Premiere BL- kunde, das heutige Spiel bestellen, Tagesticket 15, - EURO :schock: :schock:
    Frechheit.
    Übers Internet als Premierekunde 4,- Euro ... na gut, geht noch.... :cursing:

• Ich wollte eben als Premiere BL- kunde, das heutige Spiel bestellen, Tagesticket 15, - EURO :schock: :schock:
    Frechheit.
    Übers Internet als Premierekunde 4,- Euro ... na gut, geht noch.... :cursing:

Was???? Was is denn da los??? Ich find die 8 EUR für ein Spiel schon extrem teuer, aber für PremiereKunden 15 EUR für den Tagespass zu verlangen is schon der Hammer....
    Es gibt doch eh nur 2 Anpfiffzeiten oder seh ich das falsch ??? Was bekommt man denn sonst noch so für die 15 Tacken???

• Was???? Was is denn da los??? Ich find die 8 EUR für ein Spiel schon extrem teuer, aber für PremiereKunden 15 EUR für den Tagespass zu verlangen is schon der Hammer....
    Es gibt doch eh nur 2 Anpfiffzeiten oder seh ich das falsch ??? Was bekommt man denn sonst noch so für die 15 Tacken???

Tagesticket : Du darfst beide Spiele sehen !! Ob du willst oder nicht - ABZOCKE hoch zehn !

@currywust
    Du ich habe keine Ahnung, sorry

• Tagesticket : Du darfst beide Spiele sehen !! Ob du willst oder nicht - ABZOCKE hoch zehn !

Jaja.....das meinte ich mit 2 Anpfiffzeiten....!!!
    Aber es muss doch noch irgendwie was anderes kommen. Was kommt denn jetzt gerade auf dem Kanal??? Gibts zu jedem Spiel Vorberichte, Interviews, Analysen whatever ??? Zusammenfassung der gestrigen Spiele
    etc.???
    15 Euro, da muss doch noch was sein!!!

• Jaja.....das meinte ich mit 2 Anpfiffzeiten....!!!
    Aber es muss doch noch irgendwie was anderes kommen. Was kommt denn jetzt gerade auf dem Kanal??? Gibts zu jedem Spiel Vorberichte, Interviews, Analysen whatever ??? Zusammenfassung der gestrigen Spiele
    etc.???
    15 Euro, da muss doch noch was sein!!!

Na klar, schätze wie bei den BL - Spielen, mit allem drum und dran aber 15 Euro ???? Ne danke !
    Habe mir das Spiel auf mein Computer bestellt, für 4,- Euro !