1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• aber auch mainz konnte nicht wirklich überzeugen find ich

Klar, Babelsberg war gut drauf - ABER, die 05er haben ein Heimspiel, gegen den FCK, mit Bance & co ...

• Einerseits Freude über Lakic-Treffer :jubel: :respekt:
    andererseits :Kein Sieg, keine Kohle (künftig) ?(
    Einerseits wohl,wenn auch spät stark gekämpft :thumbup:
    andererseits gelb/rot für Bellinghausen wäre bei mehr Abgeklärtheit vermeidbar gewesen ;(

Fazit: Es kann-und muß nur noch besser werden, sonst .......

Bin jedenfalls sehr enttäuscht

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• na das ist ja echt ne erleichterung... wir werden zur einzigen "pokalüberraschung" der ersten runde, aber hauptsache die deppen haben AUCH NICHT ÜBERZEUGT... wenn ich sowas schon höre.... DIE SIND ABER IN DER 2.RUNDE!!!!!!!!!!

• ich will ja auch die bescheidene Leistung auch nicht schönreden..... man kann sich schon fragen, was da denn in den Trainingslagern passiert ist, wenn wir so schlecht eingespielt sind.... trotz der Verletzungen hätte ja im Spielaufbau und Taktik mehr zu sehen sein müssen.... :arbeit:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Ich möchte ein paar sachliche Anmerkungen machen:
    Wir haben das Spiel bereits im Mittelfeld verloren. Mir fehlte das Verständnis für die Laufwege der Mitspieler, es gab wenige vernünftige Spielzüge über mehrere Stadionen und der ballführende Spieler hatte oft keine Anspielstation. Ein großteil unserer Strafraumszenen resultierte aus Zufallsprodukten oder Querschläger. Das Spiel war insgesamt auf einem sehr niedrigen Niveeau.Auch Jena hat über weite Teile miserabel gespielt, ließ aber manchmal mehr individuelle Klasse und Spielzüge als wir erkennen. Der Spielfluß war ständig durch Hakeleien unterbrochen und die fehlende Linie beim des Schiedsrichtgers tat ihr Übriges.

Ich vermag es nicht zu beurtieilen, ob das Spiel "in den Köpfen" verloren wurde, weil es eben "nur" eine Drittligamannschaft war oder ob das ein grundsätzliches Problem ist - dann wird es noch einige Wochen dauern, bis Besserungen zu erkennen sind. Ein Teil der ERklärungen mag in den Verletzungen in der Vorbereitung liegen. Lakic ist eine Ausnahme, da er die Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Bei ihm sehe ich noch Potntial und auch Fink scheint sich bereits gut zu machen.
    Bei Dzaka und Amedick muß man abwaerten - das kann noch nicht alles sein. Jendrisek wird sich stark steigern müssen, wenn er eine Rolle spielen will.

Ich denke, realisitsch betrachtet können wir mit einem schwierigen Saisonstart rechnen. Das wußten wir vorher, nur einige hier haben das in ihrer Euphorie gerne verdrängt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• pokalüberraschung??? also bitte absteiger 2. liga gegen fast absteiger 2. liga... ne dicke überraschung ist das doch nun wirklich nicht

• Ich möchte ein paar sachliche Anmerkungen machen:
    Wir haben das Spiel bereits im Mittelfeld verloren. Mir fehlte das Verständnis für die Laufwege der Mitspieler, es gab wenige vernünftige Spielzüge über mehrere Stadionen und der ballführende Spieler hatte oft keine Anspielstation. Ein großteil unserer Strafraumszenen resultierte aus Zufallsprodukten oder Querschläger. Das Spiel war insgesamt auf einem sehr niedrigen Niveeau.Auch Jena hat über weite Teile miserabel gespielt, ließ aber manchmal mehr individuelle Klasse und Spielzüge als wir erkennen. Der Spielfluß war ständig durch Hakeleien unterbrochen und die fehlende Linie beim des Schiedsrichtgers tat ihr Übriges.

Ich vermag es nicht zu beurtieilen, ob das Spiel "in den Köpfen" verloren wurde, weil es eben "nur" eine Drittligamannschaft war oder ob das ein grundsätzliches Problem ist - dann wird es noch einige Wochen dauern, bis Besserungen zu erkennen sind. Ein Teil der ERklärungen mag in den Verletzungen in der Vorbereitung liegen. Lakic ist eine Ausnahme, da er die Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Bei ihm sehe ich noch Potntial und auch Fink scheint sich bereits gut zu machen.
    Bei Dzaka und Amedick muß man abwaerten - das kann noch nicht alles sein. Jendrisek wird sich stark steigern müssen, wenn er eine Rolle spielen will.

Ich denke, realisitsch betrachtet können wir mit einem schwierigen Saisonstart rechnen. Das wußten wir vorher, nur einige hier haben das in ihrer Euphorie gerne verdrängt

danke, daß es mal jemand geschrieben hat.....

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Wir sollten jetzt nicht nach Entschuldigungen suchen z.B mit Eingespieltheit oder dass die 3.Liga schon gestartet ist, wir ham einfach schlecht gespielt und vedient verloren
    Ich denk auch dass man die Leute verstehen kann die jetzt schon wieder wütend werden nach so ner saison wie der Letzten
    Natürlich isses noch früh aber die Lestung heut hat mich auch schon weider beunruhigt und das Geld hätten wir echt brauchen können

Trotzdem bin ich immernoch sicher dass wir ne ruhigere Saison haben werden als die Letzte

Also versuchen wir das heute schnell zu vergessen und es nächste Woche besser zu machen

Achja von wegen Aufstellung: Ich hab nix gegen 4-2-3-1
    Ich denke nicht dass es an der Aufstellung liegt dass wir keine Tore machen denn auch mit einem stürmer kann man offensiv spielen