1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Wie war denn die Stimmung der FCK-Fans in Jena?

Was ich bei PREMIERE mitbekommen habe, nicht allzu toll, aber nachst. ein Beitrag aus DBB:

"dass die gestrige Leistung ABSOLUT unterstes Niveau war und die Jenaer zurecht
    "2. Liga,keiner weis warum" gesungen haben"

• Wenn man nach einmal die ganze Euphorie vergisst, kann ich auch nicht helfen :autsch: Klar war das WIE scheiße, und zwar richtig scheiße, aber es kann eben nicht immer gut laufen. Hoffe nur, sie lernen was draus und machens das nächste Mal besser. Sowas kommt immer mal wieder vor. Ich für meinen Teil habe mit dem Spiel schon abgeschlossen und freue mich auf Mainz ;)

Ke Angst, ich hab se net vergess, ich red nur von dene die schon vorm erste Spieltag sicher sagen könne, dass wir um de Abstieg spiele

• besser jetzt noch einen vor den latz bekommen haben als zum saisonauftakt. hoffe das dies der mannschaft gezeigt hat das auch diese saison ohne den richtigen einsatz kein blumentopf zu gewinnen ist. hoffnung macht lakic der immerhin im ersten plichtspiel direkt gemünzt hat

:schild:

• 4. Wenn man trotz des dünnen Kaders und vieler Verletzungen auf Sven Müller verzichten kann, dann sollte man nicht vor der Kamera über fehlendes Geld und fehlende Alternativen jammern.

hab gar net mitbekommen, dass müller stürmer is :rolleyes:

• Nein, das mit dem vor den Latz bekommen geht weiter. Wer nach dieser Leistung noch ernsthaft an mehr als max. 1 Punkt aus den ersten Vier Spielen hofft ist ein unbesserlicher Optimist. Zumindest Mainz und vor allem Nürnberg wird wohl eher MIT dem FCK spielen als GEGEN ihn.

Oh Mann, die ganze Scheisse geht ja wirklich so weiter wie es aufgehört hat. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen will.

• Moinsen,

so langsam wirds skuril. Klar, mit Sven Müller hätte alles besser ausgesehen :rofl: Wenn jetzt Sven Müller als Heilsbringer ausgerufen wird, dann ist das etwas weit her geholt mMn.

Das war gestern ganz klar eine Niederlage des Teams, da praktisch gar nichts funktioniert hat. Ob jetzt gerade Müller das Team mitgerissen hätte, wage ich mal stark anzuzweifeln. Die Jungs haben gestern einfach scheiße gespielt und es fand kein Zusammenspiel statt. Zweikampfverhalten miserabel, Abspiele und Abstimmung mies und auch eine fehlende Einstellung habe ich teilweise gesehen. Fazit: auf ganzer Linie versagt.

Was mich am meisten irritiert ist, dass von den großen Ankündigungen "Wir werden wieder Fußball zeigen, der den Menschen Spaß macht. Mit vollem und engagiertem Einsatz" absolut nichts zu sehen war. Erst solche Sprüche und dann kommt sowas dabei raus :whistling: :autsch: Da brauchen sich jetzt die Verantwortlichen nicht zu wundern, dass wieder viele Panik bekommen und an letzte Saison erinnert werden. Wenn man solche Ankündigungen macht, dann soll zumindest ansatzweise etwas davon zu sehen sein. Alles andere sieht nach eklantanter Fehleinschätzung aus und ruft eben die Kritiker auf den Plan. Völlig normal.

Ich persönlich bin auch ernüchtert. Ich hatte mir wirklich viel mehr versprochen. Warum ist es nicht einmal möglich, dass der FCK raus geht und ein Spiel nach Hause fährt? Jena ist keine Übermannschaft. Jetzt kommt wieder Unruhe auf und das auch zum Teil berechtigt. Das Auftaktprogramm der Buli ist jetzt auch nicht gerade dazu geeignet sich den Frust von der Seele zu schießen. Ohje...ich sehe wieder turbulente Wochen auf uns zu kommen :wacko:

sàwàddee kráb

• Zitat

so langsam wirds skuril. Klar, mit Sven Müller hätte alles besser ausgesehen :rofl: Wenn jetzt Sven Müller als Heilsbringer ausgerufen wird, dann ist das etwas weit her geholt mMn.

Heilsbringer sicher net ... aber durch so viele die net fit sind eine alternative ... aber Ok wir können es uns ja leisten :autsch:

• Heilsbringer sicher net ... aber durch so viele die net fit sind eine alternative ... aber Ok wir können es uns ja leisten :autsch:

Solang er von uns noch Geld erhält kann man ihn ruhig spielen lassen . . . Besser als der blinde Demai ist er sicherlich -.-

• Aber nun ist es vorbei und wir können/müssen uns jetzt einfach auf die Liga konzentrieren. Auch wenn wir verloren haben bedeutet es ja nicht das wir wieder um den Absiteg mitspielen! Ich tippe mal gesichertes Mittelfeld.

P.S. Hey, auch wenn ich die Seite nicht gemacht habe, kann se nur empfehlen und stellt doch eure FCK-Videos rein, dann muss man ned immer auf youtube oder myvideo suchen... ist so ganz ähnlich wie youtube.de aber halt fürn FCK: http://www.you-fck.de

• Wer nach dieser Leistung noch ernsthaft an mehr als max. 1 Punkt aus den ersten Vier Spielen hofft ist ein unbesserlicher Optimist.

Do bin ich doch lieber unbesserlicher Optimist als so e Pessimist