Westkurvenveteran ich habe ja nie gesagt das ich andere meinungen nicht akzeptiere aber ich finde es nur scheiße das nach der ersten niederlage sofort alles komplett negativ gesehen wird! Ist das Fair? Und außerdem trage ich gerne dick auf
1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK
-
-
hab gar net mitbekommen, dass müller stürmer is
Respekt, das hast du sehr gut erkannt, aber Sven Müller ist ein recht vielseitiger Abwehr- und Mittelfeldspieler. Und bei unserer dünnen Personaldecke sowie den Verletzungen von Lamprecht und Bugera, wäre Sven Müller sicherlich eine brauchbare Alternative.
Sicherlich lag es nicht an seinem Fehlen, dass wir gestern verloren haben, aber das Gejammere über zu wenig Geld und zu wenig Spieler sollte man sich wirklich sparen.
-
Ich hoffe, dass die heute morgen beim Training KOTZEN ! Ich habe es so satt, dass das Wohlergehen und die pure Existenz meines Vereins an der Leistungsbereitschaft solcher Schwachmaten abhängt.
Ja, meine Geduld ist bereits JETZT vorbei. Komm mir keiner mehr mit Scheinargumenten, hinter denen die sich verstecken können.
Verstehe deine Aufregung irgendwo, aber wir sind im Pokal ausgeschieden. Die Saison hat nichtmal begonnen und schon wird wieder alles schlecht gemacht. Habt doch mal Geduld.
-
Meine Rede
-
Ich habe seit mehr als Acht Jahre Geduld. Ich habe keine Geduld mehr, wenn nicht GEKÄMPFT wird !
-
Sry aber da bist du nicht der einzige...... ich habe auch schon so lange gedult.
-
Danke, dass es endlich mal jemand sagt !!!! ICH hab mich nicht getraut....
Sorry...ich habe mich bereits heute um 0:36 h getraut und dazu was gesagt!
-
Das Urheberrecht liegt ganz klar bei Dir - ohne wenn und aber!
-
Ich hab mir gerade mal überlegt wie man den FCK wieder zu alter Klasse führen kann. Also Kuntzi uffgemerkt:
Wir nehemn als Ausgangsbasis die Verti-Theorie. Erweitert sieht es also so aus, dass der FCK eventuell einen Tsunami versuchen könnte. Wir verkaufen unsere Story gewinnbringend an ProSieben und lassen 5 Samstag-Abend Sendeplätze für Galileo Extra reservieren. Mit dem vielen Geld kann man also getrost die ganze Mannschaft zu den Amas stecken und viele neue Spieler aus dem Ausland kaufen. Sasic darf natürlich weiterhin die Jugend trainieren. Jugendarbeit wird sowieso nur noch sporadisch geleistet, da man schließlich aus dem direkten Aufstieg Kapital schöpfen kann und die folgende Meisterschaft konkurrenzlos gewinnen wird.
Oder einfach Papa Beck fragen. Noch besteht ja die Möglichkeit
-
Och - hör doch mit dem Quatsch auf!
Das Thema ist doch durch und selbst ein Koblenzer müsste es doch mittlerweile verstanden haben. Warum musst Du Dich mit solchen blöden Kommentaren lächerlich machen?