SV Niederauerbach

  • @ Sokrates
    Es gibt auch genügend die wegen dem TamTam und dem Fußball der ihnen wichtiger ist als alles andere im Leben, ins Stadion gehen.. Aber beim SVN war das schon immer so.. wäre ein anderer Verein aus Zweibrücken(TSC zb.) wären anstatt 200, 1Tausend bis 2 Tausend da, denn der TSC hat bei allen Heimspielen im schnitt 350Zuschauer und das in der Bezirksliga..


    Findest Du nicht auch, dass es traurig ist, wenn dies der Lebensinhalt per se ist?

  • @ Herrmann
    Niederauerbach hat in Zweibrücken keine Lobby.
    Das liegt an dem Sponsor der von althornbach kam.
    Mit niederauerbach nix am Hut hat.
    Für viele ist niederauerbach das hoffenheim für arme.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • NRW_Teufel
    Nein, finde ich nicht schlimm, denn es gibt Menschen wie mich, die darin das sehen, um eben diverse Krankheiten auch besiegen und überstehen zu können, Das Stadion und seine Mannschaft darin spielen zu sehen, sind eben Ziele die dabei positiv helfen..


    @ Sokrates
    Das weis ich als gebürtiger Zweibrücker, das der SVN keine Lobby hat, deswegen fand ich es ja beschämend, wie die da am Rande gestanden haben.. Hände in den Taschen, Hände auf dem Rücken, nur so zuschauend, ohne eine Freude im Gesicht zu sehen.. Die werden sich umschauen, was da die Gegner in der Regionalliga für Fans mitbringen und was das stellenweise für einen Aufwand bedeutet..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • @ Herrmann
    Ich habe kein Ahnung wieviele Einwohner Niederauerbach hat, aber ich Schätze mal 1500.
    Wenn ich mal richtig gehört habe, spielt da kein einziger aus Niederauerbach mit.
    Deshalb gehen wenige aus Niederauerbach zu den spielen.
    Aus dem Umkreis weigern sich die Leute hinzugehen.
    In Hoffenheim ist es anders, da gehen Leute aus dem Umkreis zu den Spielen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Da das Stadion von svn Zweibrücken nicht tauglich für die regionalliga ist, wird man seine Heimspiele im 100 km weit entfernten Idar-Oberstein austragen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Aber nur, bis der Umbau abgeschlossen ist.. die bauen extra eine Tribüne-- Na Idar Oberstein kann somit auch nächste Saison, Regionalliga-Fußball sehen, weil ihr Team ja abgestiegen ist und nun der SVN Zweibrücken als Aufsteiger mit gültiger Lizens spielen darf. Wird interesant werden, wie das der SVN regelt, um seine Heimzuschauer preiswert(kostenlos) nach IO zu bringen, das die nur den Eintritt zahlen müssen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • 5. Spieltag: 23. bis 25. August 2013
    SVN Zweibrücken - 1. FC Kaiserslautern II...... Hoffentlich ist das in PS und nicht in Idar-Oberstein! Das wär sau blöd!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 5. Spieltag: 23. bis 25. August 2013
    SVN Zweibrücken - 1. FC Kaiserslautern II...... Hoffentlich ist das in PS und nicht in Idar-Oberstein! Das wär sau blöd!



    Die sollen Gas geben beim Umbau !


    Ich ab mir am Wochenende mal SVN : SC Freiburg angesehen und muss zugeben, das war Fußball was der SVN geboten hat.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • @ Sokrates
    Deswegen sagte ich ja schon, ich könnte mir Rubeck auch bei unseren Amas als Trainer vorstellen, wenn Fünfstück das Profiteam übernehmen würde..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Rubeck wird seinen Job nicht aufgeben.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis