Kopf auch
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Denk auch nicht dass er weil er krank ist vom Platz geflogen ist!!
Meiner Meinung nach kann der Schiri ihn noch mal Verwahnen und gut ist!!
-
Der ist nicht vom Platz geflogen, weil er krank war. Ich habe ihm seine Krankheit nicht angemerkt. Der war heiser vom schreien.
watt? klar ist er nicht wg krankheit vom platz geflogen, wasen quatsch . ich bin jedoch der meinung, dass es fuer ihn noch zu frueh war. der einsatz war nicht zutraeglich fuer die gesundheit des spielers
-
Jo, dess bissl Huschde. Der war spielbereit.
-
Der Kinnhöfer soll weiterhin "Controller" bei den Stadtwerken machen... Kommt wahrscheinlich 1 mal im Jahr zum Einsatz wenn er die Wasserzähler ablesen muss.... GOTT MUSS ICH MICH ZURÜCKHALTEN....
@ Martin Amedick:
Dumm gelaufen... Kopf hoch, Ärmel hoch krempeln und weiter gehts... obwohl, lass die Ärmel lieber unten und schau das du gesund wirst!
Bist für mich der mit abstand fairste Innenverteidiger der 2. Bundesliga!!! -
watt? klar ist er nicht wg krankheit vom platz geflogen, wasen quatsch . ich bin jedoch der meinung, dass es fuer ihn noch zu frueh war. der einsatz war nicht zutraeglich fuer die gesundheit des spielers
Amedick hat sich wahrscheinlich selbst aufgestellt, weil er wolte und das OK dazu gab.
-
Die 1. Gelbe war total überzogen, bei der 2. Gelben war es Dummheit von Amedick.
Wer ersetzt ihn nun gegen die Playmobils?
-
Hornig kann doch dann wieder spielen...
Also ich muss sagen, die erste Gelbe... also...
Hätt der Schiri nich mal ermahnen können, ohne gleich die Gelbe Karte zu ziehen?
Mir fällt da nix mehr ein... -
Hornig
-
Der Kinnhöfer soll weiterhin "Controller" bei den Stadtwerken machen... Kommt wahrscheinlich 1 mal im Jahr zum Einsatz wenn er die Wasserzähler ablesen muss....