Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• wenn er nicht kann kann er net, aus. wichtiger ist da seine gesundheit, hab keine lust nen fck spieler zusammenbrechen zu sehen von wegen verschleppte grippe!!!!

gute besserung, langer! die anderen werden das schon wuppen

Wäre auch nicht ganz ungefährlich mit einer Grippe auflaufen zu wollen, Herzkranz.... usw. , nein, das sollte keiner wollen, dann müssen eben andere ran...., wie z.b. im letzten Jahr in Pauli als ein Nobody eingesetzt wurde (kenne noch nicht einmal seinen Namen) und sogar ein Tor erzielte.....
    Gute Besserung Martin....

• Wäre auch nicht ganz ungefährlich mit einer Grippe auflaufen zu wollen, Herzkranz.... usw. , nein, das sollte keiner wollen, dann müssen eben andere ran...., wie z.b. im letzten Jahr in Pauli als ein Nobody eingesetzt wurde (kenne noch nicht einmal seinen Namen) und sogar ein Tor erzielte.....
    Gute Besserung Martin....

war das nicht bronischewski oder so aehnlich?

• mann o mann, habt ihr den amedick bei dsf im interview gehoert? der ist noch total heiser. wie konnte die medizinische abteilung ihm das ok geben?

• sagt was ihr wollt.....aber wer schon ne gelbe hat (ob berechtigt oder nicht spielt hier keine rolle) und so reingeht.....der nimmt die gelb-rote locker in kauf!!! das sollte einem spieler wie ihm nicht passieren!!!

• :ironie: , haha!

nee, mal im ernst: zum schutze des spielers haette der noch das bett hueten muessen bis er vollends gesund ist! bei den fck medizinern wuerd ich mich im moment noch nicht mal mit nem eingerissenen fingernagel in behandlung geben

• Der ist nicht vom Platz geflogen, weil er krank war. Ich habe ihm seine Krankheit nicht angemerkt. Der war heiser vom schreien.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht