Mainzer lästern wieder

• Seht ihr....ich wohn in Mainz und muss mir den Scheiß jeden Tag anschauen!!! Um ehrlich zu sein glaub ich, dass es auf das Verhandlungsgeschick von Stefan Kuntz zurückzuführen ist, dass wir all diese Verpflichtungen auf unserem Konto verschreiben können. Und nicht auf Geld, dass der FCK angeblich plötzlich hat.

wenn mir einer blöd kommt und wieder die alte leier bringt woher der FCK wieder geld hat um spieler zu verpflichten, sag ich mittlerweile dass der FCK öl gefunden hat

• vielleicht hat es ja auch nun mittlerweile der dümmste 05er kapiert dass kuntz was drauf hat im vergleich zu den gestalten die in den letzten jahren auf dem betzenberg die transfers getätigt haben.

• So schlimm sind die Beiträge von denen garnet....es wird sogar unsere Einkaufspolitik gelobt "Hut ab vor Stefan Kuntz" usw...

Schande über mein Haupt, aber ich habe mich mal bei denen ins Forum verirrt und meinen Senf dazu geben müssen, weil ich sonst erstickt wäre an meiner Wut. Dann kamen so Sachen wie Drecksverein, der endlich in der Versenkung verschwinden soll. Und dumme Bauern, die hässlich und babbisch sind etc...und das obwohl ich mich anfangs noch sehr zurückgehalten habe! Die ganze Geschichte haben sie dann natürlich gelöscht, weil sie ja die lieben Mainzer sind die immer friedlich feiern und nach aussen hin ach so nett sind.

DRECKSPACK!

• am meisten ärgert mich dass sich hier leute anderer vereine (mainz, köln, osna, gladbach usw) anmelden um ihren frust loszuwerden. nur weil ihre eigenen clubs nichts auf die reihe bekommen. ich meld mich ja auch nicht im forum von osna an und erzähl da blödsinn. das reicht wenn ich es hier schon mache, ich weiss :D

• Ich meld mich ja auch nicht im forum von osna an und erzähl da blödsinn.

Geh bloß nicht auf ein Niveau von Osnabrück runter :D

Lasst die Mainzer noch in ihrem Freudentaumel (Lange dauert's eh nicht mehr). Die Zeiten ändern sich wieder..
    Bald schauen wir wieder "runter", so wie's immer war! :schild:

• Geh bloß nicht auf ein Niveau von Osnabrück runter :D

Lasst die Mainzer noch in ihrem Freudentaumel (Lange dauert's eh nicht mehr). Die Zeiten ändern sich wieder..
    Bald schauen wir wieder "runter", so wie's immer war! :schild:

Hast du etwa jemals zu denen aufgeschaut??? :gruebel:

• Hm,

woher kommt das kostbare Geld?
    Ich glaub, wenn uns DFL in die 2.Liga halten wollen dann wollen sie sicher auch in die 1.Liga schicken. :ironie:

Naja Mainzer hör ich da ein bisschen Neid herraus? Hab gelesen Amedick hat auch Angebot von Mainz bekommen, hm schmerz wenn ein Spieler dieser Qualität zum Rivalen wechselt.
    Sollen auf passen das 1. Spieltag nicht in die Hose geht. :schal:

:shit: 05er^^

• hoffentlich fliegt dieser bance kommende saison wieder paar mal vom platz :D