Auswärtsspiel in Mainz : Tickets

• Wie ich aus der FCK-Seite erfahren mußte, soll das Gästekontigent für das Auswärtsspiel in Mainz schon ausverkauft sein. Wie kann sowas möglich sein? Die Karten sind ja nicht mal gedruckt. Hat man als normaler Fan nun schon keine Chance mehr, lange vor dem Saisonstart an Kartenezu kommen? Ich find das abartig und bin total stinkig. :flow:

• Das Stadion in Mainz fast gerade mal 20 000 Zuschauer... ist doch logisch das das Spiel ausverkauft ist... Das sind halt vorbestellungen, die zuerst bearbeitet werden.. zudem haben wir ja nur ein bestimmtes Kontigent..... daran ist gar nichts "Stinkig".... Warst halt zu langsam.... ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ist aber auch keine überraschung. der schuhkarton in mainz hat eben nur 20.300 plätze und davon sind 15000 DK´s. da bleibt halt nimmer viel übrig

• ja aber wo gab es denn die möglichkeit zu bestellen, hab im fck ticketshop nix gesehen und normalerweise geht doch das auswärtskontingent erst an den fck, oder liege ich da falsch?

:schild:

• ja aber wo gab es denn die möglichkeit zu bestellen, hab im fck ticketshop nix gesehen und normalerweise geht doch das auswärtskontingent erst an den fck, oder liege ich da falsch?

:schild:

Hier: http://fck-live.fratelli.de/co…lare/auswaertskarten.html

kannst du Tickets für alle Auswärtsspiele ordern.

Hab ich gleich gemacht als der Spielplan draussen war. Allerdings kam bisher keine Antwort. Bin mal gespannt ob ich Karten bekomme gegen Mainz...

• tomberti599

Na klar geht das auswärtskontingent an den Betze, aber rechne mal 20.000 gehen ins mainzer stadion. Unser Kontigent beschränkt sich auf eine bestimmte Anzahl. Dann kommen die Vorbestellungen, ich denke mindestens 3000-4000. Bevorzugt werden Mitglieder (völlig korrekt), dann Dauerkarteninhaber. Und jetzt kommst Du und willst noch eine Karte, viel zu spät, aber das lernst du noch.

Ich habe sofort nach Bekanntgabe der Spiele bestellt.

Früher wurden Dauerkarten vererbt. Also nicht böse sein.

• Hab ich gleich gemacht als der Spielplan draussen war. Allerdings kam bisher keine Antwort. Bin mal gespannt ob ich Karten bekomme gegen Mainz...

So habe ich es auch gemacht. Ich glaube Fans die keine Mitglieder sind haben es sehr schwer Karten für das Spiel zu bekommen. Hoffe mal, dass ich meine Karte bekommen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!