Auswärtsspiel in Mainz : Tickets

  • Bei unseren Heimspielen war das auch mal so...lang ist es her.



    Hier liegt es einfach daran, dass die 05er ihren Sportplatz Stadion nennen dürfen und eben nur die paar Hanseln da rein passen. Das FCK-Kontingent in Mainz war immer sofort vergriffen. Ist eben schwer für die kleinen Sportplätze Karten zu bekommen.

  • hat jmd. schon eine bestätigung?? das er karten bekommt??
    wenn nicht ...wann weiß man denn bescheid ??

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:



  • Glaub nicht, dass ich das noch lernen will. Wahrscheinlich war ich schon in Genua gegen Lautern bei strömendem Regen gestanden, als du noch in die Hose geschissen hast. Also erzähl mir nix davon...


    Ärgere mich halt nur, weil ich fast ausschließlich auf Auswärtsspiele fahre und nun als Nichtmitglied bzw. Nichtdauerkarteninhaber schlechter gestellt werde.

  • naja nochmal zu meiner frage:


    hat jemand schon eine bestätigung??
    oder weiß jemand , wann die bestätigungen rausgehen??


    danke!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Karten vorbestellen! Wie soll denn das gehen? Sind ja noch gar keine im Ticket-Shop? :shit:


    fck1900: ein wenig respektvoller ging es wohl schon, oder? :flow:Aber wie das 1900 in deinem Username verrät, hast Du Deine Dauerkarte wohl wirklich geerbt! :held:

  • Also ich war bei Verwandten in lautern als der spielplan raus kam, un bin am gleichen tag hoch un hab für das mainz un nürnbergspiel ein bestellformular ausgefüllt. bin mitglied. Habe aber noch keine bestätigung bekomme. Hat aber noch keiner denke ich


    lg fckinho :schild:

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • ok danke !!!
    naja wir haben auch als Fanclub(siehe bild) ne mail hingeschickt..!!!
    ne bestätigung haben wir aber auch noch nicht !! :schild: :schal: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Zitat

    tomberti599
    Glaub nicht, dass ich das noch lernen will. Wahrscheinlich war ich schon in Genua gegen Lautern bei strömendem Regen gestanden, als du noch in die Hose geschissen hast. Also erzähl mir nix davon...


    Ärgere mich halt nur, weil ich fast ausschließlich auf Auswärtsspiele fahre und nun als Nichtmitglied bzw. Nichtdauerkarteninhaber schlechter gestellt werde.

    sorry tomberti, war vielleicht nicht ganz gewählt geschrieben von mir.


    Gegen Genua war ich nur beim Heimspiel, ging sogar schon ohne pampers. :bier: