Auswärtsspiel in Mainz : Tickets


  • Soweit ich weis 10% vom Fassungsvermögen des Stadions für den Gast.
    20 000 gehen zirka in Mainz rein!
    Also 2000 Karten für den Gast.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • sorry tomberti, war vielleicht nicht ganz gewählt geschrieben von mir.


    Gegen Genua war ich nur beim Heimspiel, ging sogar schon ohne pampers. :bier:

    Schon in Ordnung! :bier: Wenn Du mir Deine Karten gibst, ist alles verziehen. :P

  • ich geh mal einfach davon aus, dass schon viele Bestellungen seit Ende der letzten Saison vorlagen. Nicht zu vergessen sind alldiejenigen, die eine Auswärtsdauerkarte haben, bzw. auch letzte Saison schon hatten. Ok, das ist jetzt sicherlich kein ganzer Block, aber bei der geringen Menge zählt jede Karte.


    Ich bin auch Mitglied und wollte welche. habe das aber verpennt und jetzt kann ich sowieso nicht. Also halbsowild. Leider habe ich es aber noch nie hingeschafft, ist aber auch nicht so nah für mich, wenn auch näher als das FWS selbst.


    Wir hier von Wir-aus-dem-westen.de werden wohl sowieso hauptsächlich die Amas in der Region Ruhr begleiten, neben der ersten Mannschaft natürlich!


    Bei den Spielen ist egal, wann die stattfinden. Da können wir dank der Entfernungen immer. Und die Amas sind ja auch rote Teufel(chen)!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich hab Ende letzter Woche beim FCK angerufen und da hieß es, dass die die Karten aus Mainz noch net haben und auch noch net sagen können, bei wem es nun mit ner Karte geklappt hat. Die meinten, dass es wohl noch so 1-2 Wochen dauert -> Ende dieser Woche oder Ende nächster Woche wird man wohl was vom FCK hören - oder eben auch nicht...

  • hallo alle zusammen.
    kann mir vieleicht gerade mal einer sagen wan der spielplan heraus gekommen ist? :help:
    weil ich hatte am 3.juli meine karten bestellt. :deal:

  • Spielplan erschien am 1. Juli.


    :yes:



    Bin mal gespannt wann die Zusagen bzw. Absagen für die Karten kommen. Normal sollte das ja ca. 3 Wochen vor dem Spiel passieren. Sprich also Ende dieser, Anfang nächster Woche. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!