Auswärtsspiel in Mainz : Tickets

• Ne Absage haben alle die bekommen, die ab einem bestimmten Zeitpunkt bestellt haben!!! Und wahrscheinlich alle, die weder DK-Inhaber noch Mitglied sind!!! Beim Rest wird vermutlich auf 2 Karten begrenzt und dann nach Bestellzeitpunkt vergeben bis sie aus sind....
    Das macht am meisten Sinn is trotzdem ne Menge Arbeit.....deshalb abwarten !!!

Nee das kann net sein :nana: . Hab seit vielen Jahren 2 DK und hab die letzten Jahre nie Karten für nach Mainz bekommen :wacko: , hatte jetzt am Tag als der Spielplan raus kam direkt bestellt und gestern mal wieder eine Absage bekommen :hammer: . Irgenwo kann ich nicht verstehen das Leute die weder Mitglied sind noch eine DK haben Tickets bekommen :schmoll: kenn so jemand der eine Zusage bekommen hat und auch schon letzte Saison Karten bekommen hat :zeter:. Bin stink sauer und find das ziemlich beschämend :thumbdown: .

:schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

• also wie dieses Vergabeverfahren funktioniert würde mich wirklich mal interessieren. Fände es nicht mehr als fair, wenn die Mitglieder und DK-Inhaber bevorzugt werden. Irgendwelche Vorteile müssen diese Unmengen an Geld ja auch haben, die man jährlich in diesen Verein steckt (noch Student über 26 Jahre). Naja. Habe weder ab noch zusage bisher. Noch darf ich hoffen.......
    Falls es nicht klappt......
    ...wohne 300m vom Bruchweg weg. lad euch alle zum Spiel bei mir vorm TV ein. Hehe

kenn so jemand der eine Zusage bekommen hat und auch schon letzte Saison Karten bekommen hat

Also ganz ehrlich??? Wer bis jetzt schon ne Zusage bekommen hat, dem glaub ich mal pauschal nicht bis er das Gegenteil beweist !!!!

• Ich hab mir jetzt ne Auswärtsdauerkarte geholt, weils mir letztes Jahr so gestunken, hat dass ich nicht ins Stadion in Mainz konnte.

Heute ist meine Karte gekommen :thumbup:

• Ich hab mir jetzt ne Auswärtsdauerkarte geholt, weils mir letztes Jahr so gestunken, hat dass ich nicht ins Stadion in Mainz konnte.

Heute ist meine Karte gekommen :thumbup:

Freut mich für Dich. :yes: ehrlich.
    Wie schon mehrfach geschrieben hab ich 2 DK für den Kleinen und mich - eine Auswärtsdauerkarte brauchen wir nicht nehmen da der kleine ja zur Schule geht und wir so viele Spiele wegen der Entfernung nicht besuchen können. In der Rückrunde als wir nach Gladbach gefahren sind holte ich ihn mal früher aus der Schule :yes: aber das geht halt nicht ständig wenn es geht sind wir ja immer dabei.
    Aber ich versuch auch schon einige Jahre Karten für Mainz zu bekommen da sich das auch mit der Schule vereinbaren lässt und kann halt nicht vestehen warum wir wirklich noch nie welche bekommen haben. :cursing:
    Bleib dabei das man als DKinhaber nicht berücksichtigt wird und auch keine Vorteile hat . :thumbdown:

:schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

• @jankomch :

wie dein freund hat schon ne karte??
    sind die bestätigungen schon rausgegangen??
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• @jankomch :

denke mal bisher sind nur die mit auswärts-dk verschickt worden. der rest muß sich wohl mit hoffen und bangen begnügen bis die sich überlegt haben, wie sie die restlichen karten verteilen. hätte auch noch ein vorschlag: wie wärs als erstes mal die mit ungrader mitgliedsnummer und dann der rest. :ironie:

*bin immernoch gespannt*

• @jankomch :

Hallo,

der war gestern direkt auf die Geschäftsstelle gefahren um mal nachzufragen was mit den Karten gegen Mainz ist.
    Da hat man gesagt das er eine bekommt und ich nicht. :grummel:
    Ich werde aber am Montag mal anrufen wie die Verteilung der Karten ist, und ob man die Fans mit langjährigen
    Dauerkarten und Mitgliedschaft als die Dummen verkaufen möchte.
    Wenn ich aber nächstes Jahr nicht berücksichtigt werde berücksichtige ich den FCK nächstes Jahr dann auch nicht
    mehr, d.h. 1 Mitglied weniger auch wenn es mir im Herzen wehtut aber ich hab kein Geld zum rausschmeißen.

• Wenn ich aber nächstes Jahr nicht berücksichtigt werde berücksichtige ich den FCK nächstes Jahr dann auch nicht
    mehr, d.h. 1 Mitglied weniger auch wenn es mir im Herzen wehtut aber ich hab kein Geld zum rausschmeißen.

Tut mir echt Leid für dich......
    Ich bin aber ehrlich gesagt nicht Mitglied beim FCK geworden, weil ich dann bei den Tickets bevorzugt werde !!! Aber jedem das Seine.....

• Also ne Mitgliedschaft kündigen weil man ein Ticket nicht bekommen hat..... :autsch:

bist Du Mitglied weil Du mit Herzen beim Verein bist oder Mitglied um an Tickets zu kommen????
    Rausgeschmissenes Geld....?
    Dann sei doch froh das du das Geld für die Mainz Karte gespart hast.... :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Naja ich würde mich auch ärgern wenn ich nicht berücksichtigt würde, aber deshalb gleich den FCK "verraten" 8| :gruebel: :autsch: die Konkurrenz kann man dann ruhig auch im TV gucken... :thumbup: