Auswärtsspiel in Mainz : Tickets

• Selbst wenn nicht alle unserer ca. 12.500 Mitlieder sich Karten bestellen ist es ja auch so klar, dass bestimmt mehr als 2.000 Mitglieder Karten bestellen werden und dann eben auch Mitglieder mal leer ausgehen. Wenn ich jetzt keine Karte bekomme schaue ich mir das Spiel eben bei Premiere an oder versuche über andere Wege (evtl. auch hier im Forum) eine Karte noch zu bekommen.

Dieses "wenn ich als Mitglied keine Karte bekomme kann ich die Mitgliedschaft auch kündigen" ist (sorry) Schwachsinn hoch 3. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also meine Reservierungsbestätigung für das Mainz-Spiel war gestern im Briefkasten. Hab am Tag der Spielplanbekanntgabe (01.07.) schriftlich per Einschreiben bestellt. Bin Mitglied und Dauerkarteninhaber. Soviel ich weiß werden auch Leute die regelmäßig Karten für Auswärtsspiele bestellen bevorzugt. Also wenn man früh bestellt, Mitglied und Dauerkarteninhaber ist und regelmäßig Auswärtskarten bestellt, müsst man gute Chancen haben.

• Meine Karte ist schon da, hab allerdings ne Auswärtsdauerkarte.
    Es ist doch nur richtig das Leute die ständig zu Auswärtsspielen fahren bei der Vergabe für Derbys oder Schlagerspiele bevorzugt werden. Die stehen doch auch in jedem kleinen Kaff auf der Tribüne.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• Teufel0608
    ich bin auf jedem heimspiel, auf die auswärtsspiele kann ich meistens net aber das sehe ich ganz genau so wie du.

• @ jankomch:

Hast du schon was erreichen können bezüglich der Kartenvergabe gegen Mainz?

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Ich hatte letzten Donnerstag nochmal beim FCK nachgefragt wegen den Tickets. Da hieß es, dass die erst einen Tag vorher (also am Mittwoch) gekommen sind und dass ich mich noch ein paar Tage gedulden soll. Und bis heute habe ich weder ne Zusage noch ne Absage bekommen. Werde aber so langsam doch sehr ungeduldig. Dann sollen die mir wenigstens absagen, dann weiß ich, woran ich bin...

• Meine Karte ist schon da, hab allerdings ne Auswärtsdauerkarte.
    Es ist doch nur richtig das Leute die ständig zu Auswärtsspielen fahren bei der Vergabe für Derbys oder Schlagerspiele bevorzugt werden. Die stehen doch auch in jedem kleinen Kaff auf der Tribüne.

Deine Aussage ist 100 % korrekt !!! :daumen:

Fans die ständig bei den Auswärtsspielen dabei sind sollten wirklich bevorzugt werden ! :yes:

Der Zeit- und Geldaufwand muß sich ja irgendwo positiv bemerkbar machen. Mal ganz abgesehen von dem Stress sich noch Hunderte von km über deutsche Autobahnen zu quälen.

Aber wo bitte gibt es denn die Auswärtsdauerkarte ??? :gruebel:

• Ich hatte letzten Donnerstag nochmal beim FCK nachgefragt wegen den Tickets. Da hieß es, dass die erst einen Tag vorher (also am Mittwoch) gekommen sind und dass ich mich noch ein paar Tage gedulden soll. Und bis heute habe ich weder ne Zusage noch ne Absage bekommen. Werde aber so langsam doch sehr ungeduldig. Dann sollen die mir wenigstens absagen, dann weiß ich, woran ich bin...

genau das habe ich auch schon gedacht,
    wen ich nicht gerade lesen würde das ich nicht der einzigste bin der noch weder zu- noch absage bekommen hatt würde ich denken es wäre was in der bestellung schief gelaufen.
    ich will jetzt endlich ne antwort.

Landauer64
    das gleiche hatte ich auch schonmal gefragt, du musst irgendein formular ausfüllen und das dan halt an de fck schicken aber frag mich net wo man das her bekommt :grins:

• eine Mail an oder einen anruf beim ticketservice, du erhälst einen vordruck per mail zurück, ausfüllen, bankverbindung angeben, und schon hast du die Auswärtsdauerkarte=> gerade selbst eine bestellt ....achtung => gilt erst ab ingolstadt !