Auswärtsspiel in Mainz : Tickets

• Lieber Fan,

vielen Dank für Ihr Interesse am 1. FSV Mainz 05 und

für Ihre Mail bezügl. Kartenverkauf über Ebay.

Auch wir verurteilen diese Vorgehensweise und unter-

nehmen alles, um diesen "schwarzen Schafen" ent-

gegen zu wirken.

Die Aufklärungsrate ist sehr hoch und wir möchten uns

bei jedem Fan bedanken, der dazu beiträgt.

Mit freundlichen Grüßen

Verena Schneiders

Geschäftsstelle

• Ich war gestern beim Ticketservice und hab Ihn gemeldet.Ja ich weiß bin ein Verräter :schuldig: .Sie haben sich aber auch gleich der sache angenommen,da es wohl ein Fall von Betrug wäre.

• Ich kann ja prinzipiell nachvollziehen, wenn jemand Profit aus der hohen Nachfrage von Tickets schlagen will. Auch das Verbot durch die AGB liessen mich bisher in meiner Urteilsfindung Milde walten.
    Was ich allerdings nicht verstehen kann:

1) Wie kann ich denn Karten gegen Mainz in Mainz haben und nicht hingehen wollen???
    2) Welches Arschloch schimpft sich Mitglied und Dauerkartenbesitzer und versucht noch andere FCK Fans abzuzocken???

Da fehlen mir die Worte.......

• mensch haltet doch mal den ball flach,

ich will auch unbedingt zum spiel. aber wenn jemand bereit ist soviel geld für ein zweitligaspiel auszugeben, dann ist er doch selbst schuld!

Wie haben wir mal gelernt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und Nicht der Verkäufer allein!

• Als BWL er erklär ich es euch:

Es ist kein Monopol,höchstens ein Oligopol(wenige Anbieter,viele Nachfrager)

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Ich versteh das Gejammer überhaupt nicht. Hier hat doch niemand im großen Stil Karten abgegriffen, um damit Reibach zu machen. Der Typ hatte Glück. hat eine Karte bekommen und sie verkauft. Oder er konnte schlicht und ergreifend wirklich nicht hin. Ob er jetzt im Block steht oder jemand anderes, was kümmert euch das überhaupt?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• @ cakedrummer:

danke dir. genau meine meinung. endlich auch mal wieder einer der es auf dem punkt bringt.

@ peewee: Wenn du dich schon wichtig tust, dann auch wenigstens mit dem nötigen Fachwissen!

Wormser: danke dir, Bwl´er müssen eben zusammenhalten.!

• Jo ich denk auch der Käufer wurde ja net gezwungen 150 € für ne Karte auszugeben :aha:

Wer so viel bietet ist selbst Schuld :rofl: