Wo bleiben die Stürmer?

  • Am besten holen wir keinen Stürmer mehr im Sommer. Sollte SK nämlich jetzt noch einen verpflichten, steht der doch direkt unter einem riesen Erwartungsdruck, weil er so sehr herbeigesehnt wurde....da wir höchstwahrscheinlich keinen abgebrühten haudegen,der schon seit Jahren in Deutschland spielt, bekommen werden, bräuchte der neue eine gewisse eingewöhnungszeit...die wird er aber nur schwer bekommen

    oder wir holen NIE einen....


    Sorry, aber deine Aussage ist Schwachsinn! Je länger gewartet wird, desto größer ist der Erfolgsdruck. Und mal davon abgesehen ist ein GUTER Stürmer IMMER ein Knipser. Egal wie hoch der Erfolgsdruck ist (zumindest wenn er so erfahren ist, wie hier einige fordern)...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • zu diabolo 666:
    Natürlich sollten wir einen, vielleicht 2 Stürmer verpflichten!
    Aber woher nehmen und nicht stehlen?
    Was uns klar ist, ist Stefan Kuntz schon lange klar!
    Aber wo ist einer, der uns für wenig Geld weiterhilft?
    Als Schnellschuss Leute von der Art wie Opara oder Jacob einzukaufen und hernach sehen zu müssen, dass das dringend benötigte Geld zum Fenster hinausgeworfen wurde, das kann es nicht sein.
    Jezt laut Stürmer zu fordern, ist leicht, wird aber der Arbeit von Kuntz nicht gerecht. Ich vertraue ihm.
    Ich bin überzeugt, dass er hart daran arbeitet - aber wenn er vorerst keinen Erfolg hat, dann müssen wir halt mit den Stürmern in die Saison gehen, die wir haben - und versuchen, das Beste daraus zu machen.

  • Genau so ist es! Wenn wir keinen mehr holen, müssen wir einfach akzeptieren, dass für uns nicht mehr drin war. Ich bin mir sicher, dass wir auch mit diesem Kader nicht absteigen werden...

  • So oder so - wir könnens nicht ändern! Ob das uns jetzt gefällt oder nicht.


    Ergo werden wir uns mit den Gegebenheiten zufrieden geben müssen! Sicher ist eines: Durch Gemotze ändert sich ebenfalls nichts.

  • Also nen Youngster für den Strum brauchen wa mit sicherheit keinen mehr.
    Haben einiges an Talenten für die Spitze....mir würde jetzt wirklich so ein alter Hase...in
    Olaf Marschall manier gefallen.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ich würde es zwar für dringend notwendig erachten, dass wir noch mindestens einen Stürmer holen, aber vielleicht sollte man generell die Erwartungen nicht so hoch schrauben und sich nochmal vor Augen führen, wo wir letzte Saison noch standen und wo wir heute stehen. Da ist schon ein sehr großer Schritt getan. Zwar im Sturm noch nicht, aber es kann auch irgendwo nicht alles auf Anhieb besser werden. Wir sollten uns damit zufrieden geben, wenn uns eine Saison wie die letzte erspart bleibt.
    Sollte uns kein Transfer mehr in diesem Sommer gelingen, dann müssen sich eben Jendrisek und Ziemer sowie Simpson umso mehr beweisen. Es bleibt einfach nur abzuwarten, was jetzt noch geschieht und es so zu nehmen, wie es kommt, denn ändern können wir eh nichts, auch wenn sich jeder von uns noch einen Stürmer wünscht.