Wo bleiben die Stürmer?

  • Wenn Du wirklich glaubst, dass weder ich, noch Kuntz, noch Sasic
    wissen, dass es besser waere gute Stuermer zu haben, dann eruebrigt
    sich jegliche Diskussion mit Dir.


    Trotzdem: :bier: :jubel:

    Manchmal glaube ich, dass dem wirklich so ist bei manchen Antworten hier. Kuntz wird wohl alles versuchen, um einen guten Stürmer zu bekommen. Wenn das am Ende nicht klappt, liegt das daran, dass die Mittel nicht ausreichten!!


    Ich wiederhole mich in diesem Forum irgendwie.. Lieber jetzt keinen Stürmer und dafür in der Winterpause einen guten verpflichten, als jetzt eine Notlösung wie Opara.. und im Winter keine Kohle mehr haben!! Kuntz sagte ja auch zuletzt, dass man sich "die ein oder andere schmerzliche Absage" eingehandelt habe. Er versucht also alles, was mit unseren Mitteln möglich ist. Kritik ist da wohl wirklich nicht angebracht.. Ansonsten fahrt ihm einfach eine Schubkarre voll Geld aufn Berg. Er wird sich freuen :keks:

    Einmal editiert, zuletzt von uffembetze ()

  • Locker bleiben Sportsfreunde.


    Es ist nicht entscheidend, wann SK zuschlägt, sondern wen er holt. Mein Vertrauen ist darin grenzenlos. Und das bleibt es auch nach den ersten Niederlagen. Ohne Zweifel. Nehmt mich beim Wort.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Locker bleiben Sportsfreunde.


    Es ist nicht entscheidend, wann SK zuschlägt, sondern wen er holt. Mein Vertrauen ist darin grenzenlos. Und das bleibt es auch nach den ersten Niederlagen. Ohne Zweifel. Nehmt mich beim Wort.

    Ah dann kannst du uns verraten wen er holt! :yes:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Warum haben wir eigentlich zu diesem Thema 3 Threads auf? ?(


    Wolltet ihr nur ein paar Aktivitätspunkte? ;) :tongue:


    :bier:

  • @ look-us:


    Vielleicht machen wir noch ein paar Threads auf:
    - Soll der neue Stürmer unbedingt ein Deutscher sein?
    - Ist es schlimm, wenn der Stürmer erst nach dem Saisonstart kommt?
    - Wieviel sollen wir höchstens ausgeben für einen neuen Stürmer?
    - Wieviel können wir höchstens für ihn ausgeben?
    - Soll der neue Stürmer Erstligaerfahrung haben?
    - Wann genau schlägt Stefan Kuntz jetzt zu?


    usw.... :thumbup:


    Im Ernst, man könnte ja die Threads unter einer Überschrift zusammenfassen, dann wäre man immer an der richtigen Stelle und es wäre nicht mehr so unübersichtlich.

  • - Wann genau schlägt Stefan Kuntz jetzt zu?


    den find ich am besten. :tongue: :lachen: :gutgemacht:




    Nein, jetzt aber im ernst es gibt bei Teufelsgerüchteküche zweimal den selben Thread nur mit anders formulierten Überschriften. ?( :?:


    -Wer wird Kuntz´ neuer Wunderstürmer
    -Wer verstärkt uns nächstes Saison wirklich (da erkenn ich keinen Unterschied)


    Vom selben User ------> verdächtig :grins: :teufel:

    2 Mal editiert, zuletzt von look-us ()

  • Am besten holen wir keinen Stürmer mehr im Sommer. Sollte SK nämlich jetzt noch einen verpflichten, steht der doch direkt unter einem riesen Erwartungsdruck, weil er so sehr herbeigesehnt wurde....da wir höchstwahrscheinlich keinen abgebrühten haudegen,der schon seit Jahren in Deutschland spielt, bekommen werden, bräuchte der neue eine gewisse eingewöhnungszeit...die wird er aber nur schwer bekommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • naja geduld ist schön und gut aber so langsam wird mir bissel angst und bange, ob das noch was mit einem stürmer wird... sicher versucht SK alles um mind. einen brauchbaren stürmer zu bekommen, allerdings gestaltet sich das wohl sehr schwierig...

  • Und wegen des Erfolgsdrucks auf einen Spieler verzichten? Und evtl. im Pokal schlecht abschneiden oder gar absteigen? Ich bin auch gegen negatives Denken. Aber man darf nicht blind durch die Welt gehen. Das Spiel gestern war ein besorgniserregender Test. Warum? Wir hatten eine sehr gute Abwehr in München gestellt, wir haben gefällig gespielt und auch gut nach vorne aufgebaut. Möchte sogar sagen, wir waren die bessere Mannschaft. Jedoch, wir haben verloren. Torgefahr haben wir vereinzelt gebracht, aber die wenigen Möglichkeiten auch vergeben. Dann passiert hinten ein Fehler und das Spiel ist verloren. Wenn du ohne ( Vorbau bei Verletzungen) vier einigermaßen zweitligataugliche Spieler glaubst eine Saison stemmen zu können, wirst du wahrscheinlich im hinteren Drittel positioniert sein. Zumindest einen Mann sollten wir zu Simpson, Jendrisek und Ziemer verpflichten, Wenn wir die erste Pokalrunde überstehen, ist mit dem Geld der 2. Runde der Mann wohl finanziert. Verpflichten wir keinen Stürmer, haben wir keine Kosten aber auch keine Geldquelle mehr im Pokalwettbewerb.


    Ich bin überzeugt, daß jetzt wieder einige aufbegehren unter dem Motto, das ist Milans und Stefans Sache bzw. das "bla,bla,bla" - Logo aufrufen. Aber ich denke, seine Meinung sollte man äußern dürfen.