Hallo zusammen,
danke für die "netten" Kommentare und Beleidigungen, wirklichen Dank auch an die wenigen die meiner Meinung sind. Ich habe mal wieder gelernt, daß es in unserem Verein sehr schwer ist, seine Meinung zu äußern. Dennoch werde ich mir den Mund nicht verbieten lassen, die Masse hat nicht immer recht, das zeigt auch die Geschichte. Ich bin immer noch der Meinung dass Stefan Kuntz und Milan Sasic das Beste ist, was wir seit Jahren haben und das Beste was dem Verein passieren konnte. Ohne die beiden wäre wir vermutlich in der vergangenen Saison abgestiegen. Dennoch finde ich es weiterhin schlecht und auch ein wenig verantwortungslos fast ausschließlich die Defensive zu stärken, die in der vergangenen Saison nach Mainz die beste der 2. Liga war und den zweitschlechtesten Sturm der Liga nicht zu verstärken. Ich höre hier immer, man soll sich Zeit lassen. Die Problematik besteht doch auch darin, dass Spieler die jetzt oder später verpflichtet werden die Vorbereitung nicht mitmachen können. Ich bleibe dabei: WO BLEIBEN DIE STÜRMER!
Grüße
swappy