Der Stefan hat wohl einfach eine blöde Frage mit ner noch Blöderen beantwortet (Sarkasmus, halt). Wenn sich gute, bezahlbare Stürmer finden, wird der Verein wohl schon Zugreifen. Notkäufe nach dem Motto: Na, wenn ich sonst nix finde, nehm ich halt den X aus Y, hauptsache billig. wirds wohl nicht geben. Dann sollte man lieber in der Winterpause noch mal Zugreifen, bis dahin kommen wir noch so zurecht.
-
-
sorry, diesen post finde ich reichlich unangebracht. stefan kuntz hat ein sehr schweres amt uebernommen, sehr wenig geld zur verfuegung und hat mit seinen bisherigen aktionen bewiesen, dass er die sache professionell angeht.
klar laeuft man gefahr, ungeduldig zu werden. aber man sollte sich nicht zu sehr den kopf zerbrechen. SK und MS habe gerade gestern nochmal bekraeftig, dass noch einer fuers Mittelfeld und 2 fuer den Sturm geholt werden.
ueber was soll man hier also bitte diskutieren? gespraeche in diesem post koennen hoechstens in gemecker und unmutsaeusserungen enden weil es immer noch etliche gibt, die nicht kapieren dass man SK und MS vertrauen kann und die ihre arbeite gewissenhaft erledigen.
du sprichst mir aus der Seele!!!Stimme dir absolut zu!Ich kann manche hier einfach nicht verstehen.Was glaubt ihr denn was Stefan Kuntz und Milan Sasic machen?SK hat jetzt schon mehrfach betont das sie noch 2 Stürmer haben wollen aber keine Panikkäufe tätigen die uns nicht weiterhelfen.Wollt ihr vielleicht das wieder so ein Jacob kommt der Ablöse kostet,absolut nix taugt und auch noch nicht mal in der Lage ist sich an Regeln zu halten???Kuntz ist wohl nicht verpflichtet jede Verhandlung mit einem potenziellen Neuzugang öffentlich zu diskutieren.Wenn wieder alle Gerüchte und angebliche Verhandlungen mit Spielern in der Presse rumgetratscht werden würden wär das Gemeckere wieder groß.Dann hieß es wieder warum der Verein alles in der Öffentlichkeit breittritt obwohl noch nichts feststeht bzw in trockenen Tüchern ist.Lasst die beiden doch endlich bitte mal einfach nur ihre Arbeit machen und wartet ab was passiert und wer kommt.Die Geduld in Sachen Transfers hat sich doch bisher bezahlt gemacht wenn man sich unsere bisherigen Neuverpflichtungen ansieht.Und wenn man wenig Geld zur Verfügung hat dauert eben mancher Transfer etwas länger.Bloß man braucht sich nicht zu wundern wenn Stefan Kuntz und Milan Sasic irgendwann total genervt auf die ständige Fragerei nach Stürmern reagieren. schließlich leben sie nicht hinterm Mond und wissen auch das wir Stürmer brauchen.Aber die wachsen nunmal nicht wie Pilze im Wald wie Stefan Kuntz so schön sagte!!!!!!
Gut Ding will Weile haben!!!!
-
na ich würd sagen es war auch recht doof Stefan das zuzurufen... is schon unnötig genug (da geb ich dir vollkommen recht) hier zu diskutieren wo die 2 des, wenn sie net wollen, auch net mitkriegen...aber auch noch zurufen?!
die spieler die bisher gekommen sind wären doch ohne die beiden niemals richtung betze... ich bin sowas von happy über jeden neuzugang... einer von schalke, einer von dortmund, einer vom ksc, der ehemalige kapitän von aachen, der ehemalige kapitän von koblenz... leute was wollt ihr.. glaubt ihr echt dac kommt jetzt ne pflaume im sturm??? ic hwart nur auf den namen und ich hab das gefühl das wird wieder kein unbekannter... kribbeln tuts, und ich klick auch dauernd auf aktualisieren... aber wartets ab, lasst die 2 in ruhe machen... stürmer kommen noch 1 oder 2...nur sollten wir das echt vermeiden die beiden direkt drauf anzusprechen oder auch noch zuzurufen.. das is echt ne blöde aktion und nervt die nur... die machen das schon.. das is wohl zur zeit die hauptaufgabe und der widmet er sich sicher täglich ne ganze weile... is ja net so als würde er drauf warten bis sich einer bei ihm meldet...
-
Habe den Thread jetzt zwar nur äußerst grob überflogen, aber dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Sorge. Habe das näml. heute morgen im "Kaderplanungsthread" geäußert, warum nur Defensive, gabs die im SSV?
-
Lies dir den Thread nochma richtig durch, dann weisste warum
-
nachdem was SK geleistet hat, bin ich mir sicher das er auch noch einen stürmer ausm hut zaubert, der uns glücklich macht... trust me!
-
ich vertraue dir! DIE MACHT SEI MIT DIR!
-
na ich würd sagen es war auch recht doof Stefan das zuzurufen... is schon unnötig genug (da geb ich dir vollkommen recht) hier zu diskutieren wo die 2 des, wenn sie net wollen, auch net mitkriegen...aber auch noch zurufen?!
die spieler die bisher gekommen sind wären doch ohne die beiden niemals richtung betze... ich bin sowas von happy über jeden neuzugang... einer von schalke, einer von dortmund, einer vom ksc, der ehemalige kapitän von aachen, der ehemalige kapitän von koblenz... leute was wollt ihr.. glaubt ihr echt dac kommt jetzt ne pflaume im sturm??? ic hwart nur auf den namen und ich hab das gefühl das wird wieder kein unbekannter... kribbeln tuts, und ich klick auch dauernd auf aktualisieren... aber wartets ab, lasst die 2 in ruhe machen... stürmer kommen noch 1 oder 2...nur sollten wir das echt vermeiden die beiden direkt drauf anzusprechen oder auch noch zuzurufen.. das is echt ne blöde aktion und nervt die nur... die machen das schon.. das is wohl zur zeit die hauptaufgabe und der widmet er sich sicher täglich ne ganze weile... is ja net so als würde er drauf warten bis sich einer bei ihm meldet...
Der Fan der das gerufen hat war bestimmt besoffen
-
Habe den Thread jetzt zwar nur äußerst grob überflogen, aber dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Sorge. Habe das näml. heute morgen im "Kaderplanungsthread" geäußert, warum nur Defensive, gabs die im SSV?
ich habs auch schon mal gesagt, wiederhole es aber nochmal: wenn die spieler zum anforderungsprofil passen und interesse am fck bekunden, kannst du dem spieler und dessen derzeitigem verein nicht sagen:" ok, geduldet euch noch ein bissl, wir muessen erst noch stuermer holen." der transfermarkt im fussball ist kein wunschkonzert! der fruehe vogel faengt den wurm. was haette es hier ein geschrei gegeben wenn ERST die stuermer geholt worden waeren und DANN erst was fuer mittelfeld und abwehr?
Dann haette es 2 andere freds geben:
Wo bleiben die abwehrspieler?
wo bleiben die mittelfedlspieler?
haben hier ueberhaupt manche ein ahnung, WAS fuer geile transfers das bisher waren? und ihr duerft nicht vergessen, dass wir quasi bankrott sind und der 3. liga naeher waren als der 2.!!! viele hier haben echt keine ahnung, dass SK fast wunder vollbracht hat mit diesen transfers. ich kann mich noch gut an die diskussion erinnern, bei der ich den fred eroeffnet habe, dass man sich nicht so sehr auf regionalligaspieler konzentrieren soll, sondern die erste und zweite buli sondieren sollte, ob man da nicht was qualitatives und erschwingliches kriegen kann, was auf laengere sicht die erste buli anpeilen laesst.
was wurde ich zurechtgewiesen, dass man sich nur in der regionalliga realistisch umschauen koennte, da wir ja so klamm sind. jaja, nun holt stefan kuntz 3 aus der ersten buli, einen aus der zweiten und es ist wieder nicht recht.
wir pfaelzer sind ja sooooooooo weitsichtig manchmal
-
Nachdem Iakob endlich von der Gehaltsliste "entfernt" wurde und SK noch 7 Wochen Zeit hat, wird er sicherlich noch einen Kracher aus dem Hut zaubern.