Wismut Aue - FCK

• juw, die ticker sind eindeutig. wir sind klar am zug und müssen jetzt ein tor machen.

• katara könnt der den namen mal richtig aussprechen der depp

• Zitat

Original von Fantasio
    Laut Ligaradio hatten wir schon 3 bis 4 große Chancen... Und wir werden immer besser.

Ligaradio hat recht. Müsste eigentlich schon 1:1 stehen, aber wir haben - mal wieder - kein Glück vorne.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich schau mir das Spiel bei Arena an. Nach der Führung kam nimmer viel von Aue. Es muss inzwischen 2:1 für uns stehen. Aber Bouzid macht eine 99% Kopfballchance (2 Meter vor dem Tor) nicht rein .... und Outtara machts lieber mit der Hacke, sah nicht gut aus.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Laut FAZ.NET spielt nur eine Mannschaft - Lautern
    Jetzt macht schon und fahrt die drei Punkte ein

• Los!!! Auf gehts Lautern schießt ein Tooor... Jetzt müssen wir doch auch mal Glück haben. Los... her mit dem 1:1 ---- und dann gleich 2:1 für uns.

• schaue das spiel auf arena.
    Kommentar ist eine absolute Niete "Bellinghaus"

Seit der 15 min. Spiel auf ein Tor. Lautern hätte den Ausgleich mittlerweile verdient.

• Ja, aber es fehlt wie so oft der letzte nötige Wille.

Es fehlt ein Stürmer vorne drin. In der 2ten Halbzeit wird wohl Werner kommen, hat Wolle auch vor dem Spiel mehr oder weniger angekündigt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Seit ca. 5 Minuten passiert gar nichts mehr. Irgendwie doof das Spiel.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!