Wismut Aue - FCK

• Kotysch tut es sich heut verdammt schwer. Er sieht gegen seine Stürmerkollegen echt nicht gut aus. Teils sehr überfordert und langsamer als sein Gegenspieler.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich habe nie was gegen Wolf im gegenteil aber ich frage was dieses soll mit einer spitze X(

• @Bube?

Wer sonst. Wir haben mit Werner nur noch einen Stürmer auf der Bank ?(

Du brauchst doch jemanden auf der Bank.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich finds auch zum Kotzen: Können diese Typen mal lernen wie man die Namen ausspricht?
    Dafür werden die doch bezahlt.

Der erste Buchstabe ist ein O kein Q

• Werner - karadas beide sind fit dann haste noch ein Bohl der sowas auch spielen kann

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Der Reporter ist aber auch gut, der hat schon paar mal Namen falsch ausgesprochen oder vorm Spiel gesagt, dass sich beide Mannschaften noch Chancen auf die ABSTIEGSPLÄTZE machen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• sry klingt komisch, aber was ist hier los??? bin immer nur bei den spielen hier, sonst wird hier nur gemeckert, wenn der fck hinten liegt. wurde da mal ein machtwort gesprochen??? :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: