Wismut Aue - FCK

  • Das wird ne richtige Prüfung. Ich bin sehr gespannt wie wir uns dort schlagen werden. Aber Prognosen geb ich dazu lieber keine ab. Aber eins ist klar: Auch dort muss ein Dreier her! Oder wir verlieren wieder grade gewonnenen Boden.

  • Wenn wir gewinnen dann nur mit 1:0 wie die anderen Auswärtssiege auch. ;)


    Ich glaube, dass es ein sehr interessantes Spiel wird und es auf keinenfall eine 0:0-Nummer gibt. Glaube aber auch, dass es einen Sieger gibt bei diese Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ach kommt nicht so bescheiden. jetzt wissen wir ja wieder wie es mit dem tore schießen funktioniert. es wird ein 3:1 auswärtserfolg!

  • Hast eigentlich recht. Es war zwar "nur" Haching, aber gegen die haben auch noch nicht viele Temas 4 Tore geschossen. War wohl der richtige Aufbaugegner zum richtigen Zeitpunkt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Ode
    Und wir haben das Torgefährlichste Mittelfeld :D stand gestern nachn Haching spiel im Ticker bei Bundesliga.de :D


    Hajnal und Bohl haben alleine zusammen ja schon 10 Tore gemacht (oder mehr). Sind mehr als unsere Stürmer alle zusammen, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Ode
    Und wir haben das Torgefährlichste Mittelfeld :D stand gestern nachn Haching spiel im Ticker bei Bundesliga.de :D


    Bello: 2
    Bohl: 5
    Borbely: 1
    Hajnal: 5
    Lexa: 1
    Meißner: 2
    Müller: 1
    Reinert: 2


    _____
    19 Hütten aus dem Mittelfeld, bei insgesamt 32.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ohne wenn und aber muss gesiegt werden.Aue hat keine Übermannschaft und ein gutes Spiel macht sie nicht automatisch gefährlicher als andere Mannschaften auf die wir noch treffen.In den nächsten 4 Spielen stellt sich heraus wer aufsteigt und wer nicht.Wenn Rostock heute net punktet dann stehen wir am Freitag um 19:45 auf einem Aufstiegsplatz!!!!!!!!Ich glaube die Jungs wissen was sie zu tun haben,und werden net auf Konter spielen sondern selbst nach vorn.Man hat doch gesehen wenn wir das Spiel von anfang an gemacht haben sahen wir nie schlecht aus.Aue wird unsicher ins Spiel gehen, die wollen bloss net in Rückstand kommen wie gestern.eine zweite aufholjagd trau ich ihnen net zu.

  • Wenn man es realistisch sieht, muss man klar sagen, dass der FCK als Favorit in die Partie geht. Aue hat bisher über ihrem Können gespielt. Das anfängliche Schwächel (4:0 Heimsieg!!!!!!) war unter ihrem eigentlichen Leistungsvermögen.
    Logisch gesehen müssten sie von dem beeindruckenden Spiel gegen Freiburg geschwächt sein, was ich aber dennoch nicht glaube. SIe werden hoch motiviert sein, diese hohe Niederlage von der Vorrunde wieder wegzumachen. Und gegen den FCK ist ja jeder gleich doppelt motiviert... ;)
    Es wird sehr schwer werden. Zu schaffen müsste es auf jeden Fall sein. Die Mannschaft muss das zeigen, was sie kann, was sie auch schon unter Beweis gestellt, aber zu oft wieder vergessen gemacht hat.
    So Leid es mit tut. Ich denke, dass nach diesem beginnendem Hoch wieder ein Tief wird. Wir werden 2:0 verlieren.
    Wieder mit alter Formation aufgestellt (Daham, Opara im Sturm und Beda, Müller in der Abwehr), werden sie, da auch Hajnal momentan keine Akzente setzen kann, nicht die gestern gesehene Spielfreude abrufen können.
    Tut mir Leid. Ich bin wirklich kein Pessimist. Auch der Aufstieg ist noch drin... (Am letzten Spieltag wird abgerechnet ;))

  • Wird bestimmt nicht leicht in Aue , aber denke durch den Sieg gestern sind sie etwas selbst bewusster und wir gewinnen 1:3 !! Hoffe auch das Ziemer und Co wieder spielen !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Betze1980 ()