0:1, aber des reicht auch aus.

-
-
Ja wäre ich mehr als zufrieden mit!
Ich denke auch das es drin ist, im Ernst!
-
Möchte nicht pessimistisch rüberkommen. Aber gegen Aue werden wir es sehr schwer haben. Mit dem Selbstvertrauen von heute und etwas Glück, könnten wir aber ganz knapp gewinnen.
-
Tabelle Heimspiele:
2 Erzgebirge Aue 11 8 1 2 24:8 16 25
Aue hat 25 ihrer 36 Punkte im heimischen Stadion geholt.
Tabelle Auswärtsspiele:
4 1. FC Kaiserslautern 12 4 6 2 10:10 0 18
18 Punkte sind auch nicht von schlechten Eltern.
Das wird kein Larifari Fussball. Geht raus und spielt.
-
W.Wolf hat heute in der Pressekonferenz gesagt, er hätte Ziemer wegen seiner Trainingsleistungen heute auch gebracht, wenn es keine Verletzten gegeben hätte. Dann hoffen wir mal, das er in Aue auch spielt, und unsere Jungs das Spiel genauso Überfallartig eröffnen, wie Heute. Dann könnte da was rumkommen.
-
Aue wird so spielen wir wir es auswärts brauchen. Sie greifen an und wir werden kontern.
-
Ich bin einfach dafür das die gleiche Mannschaft aufläuft wie heute. Ein Versuch ist es allemal wert. Gegen Aue werden denke ich auch fast alle wieder an Bord sein. Aber es wird 100%ig ein sau schweres Spiel. Das Stürmer Problem ist noch nicht gelöst !!!
Überfallartig war ein schöner Ausdruck. So soll es sein.
Ich bin dabei in Aue -
EINMAL NACH AUE, WIR FAHRN NUR EINMAL NACH AUE , EINMAAAAAALL NACH AUUUUUUUUUUUUUUE, WIR FAHRN NUR EINMAL NACH AUEEEEEE
... so wurde letzte sasion gesungen in wolfsburg nachm abtsieg am mannschaftsbus VOR WOLFS AUGEN UND OHREN
dswg tippe ich auf einen dominanten 3-0 auswärtssieg
-
Wenn Müller und Beda bis Freitag wieder fit sind, gehe ich davon aus, dass sie von Anfang an spielen werden. Wir haben die beste Abwehr der 2.Liga. Die Freiburger haben 11 Tore mehr gefangen als wir. Es wird also ein ganz anderes Spiel werden, als das in Freiburg. Mit Ziemer ist frischer Wind in unsere Offensive gekommen. Ob Auer wirklich die erste Wahl in unserem Sturm ist, weiß ich nicht. Für Konter ist er gänzlich ungeeignet. Da würde ich lieber den Daham sehen.
Hoffen wir das der 4:0 Kantersieg auch wirklich die befreiende Wirkung hat, die wir uns alle erhoffen! -
Wir müssen gegen Aue gewinnen. Egal wie. Von mir aus auch so wie die Freiburger heute.
Das wird eine ganz, ganz enge Kiste und ich bin mir nicht sicher, ob ich der Mannschaft einen Sieg zutraue. Aue ist nicht Haching in Unterzahl....
Dort reißen wir nur was, wenn wir 90 Minuten so spielen, wie gestern ind er 1. HZ!!!!!