Jo noch is alles drin. Freiburg muss Duisburg eben schlagen.. wir müssen doch auch mal Glück haben...
-
-
Es kann ja ur nach oben gehen wenn die Verletzten wieder alle dabei sind und die Auswahl grösser ist.
-
Ich mach jetzt Feierabend. Aus Erfahrung sind die Diskussionen direkt nach Abpfiff meist ein wenig aufgehetzt und aggressiv.
Suyin? Steigst du jetzt ein? *grins*
-
Schon interessant, dass die Lage hier entspannter als nach dem 0:0 gegen Koblenz ist.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Ich hatte von Werner nicht viel erwartet, war klar, dass er keine Wunderleistung bringen kann, aber ich finds auch nicht in Ordnung, Wolle jetzt wieder ans Bein pinkeln zu wollen.Irgendwann greift auch die Entschuldigung "Wir haben zu viele Verletzte". Ja, verdammt, wir haben zu viele Verletzte und Kranke. Das kann kein Profiteam kompensieren.
sag ich ja auch nix gegen..... aber wieso nimmt der den ziemer runter? vllt wäre er zusammen mit werner besser geworden... weiß mans? wenn auer verletzt war, soll er ihn zuhause lassen... wenn er ihn mitnimmt, muss er fit sein und ihn dann früher bringen..... das ist das einzige was ich net versteh..... wieso spielt der wenn wir zurück liegen mit einem stürmer? -
Zitat
Original von Jens
Schon interessant, dass die Lage hier entspannter als nach dem 0:0 gegen Koblenz ist.Naja was willste gross sagen ist doch von Woche zu Woche gleiche mist.
-
Na weil wir sicher sind dass wir wieder 1.Liga spielen
-
Immer schön auf den nächsten Spieltag vertrösten. Mit dem Angriff kann man keine Serie starten, besonders wenn man vorn Ziemer allein verhungern lässt. Mit Werner hätte man eine Alternative gehabt, aber man könnt auch zu viel verlieren. Die Auswechslung Ziemer/Werner wieder eine Glanzleistung, aber Auer war bestimmt wieder im Loch und kann nicht mal eine Halbzeit bei seiner Spielweise runter reissen.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Ich mach jetzt Feierabend. Aus Erfahrung sind die Diskussionen direkt nach Abpfiff meist ein wenig aufgehetzt und aggressiv.Suyin? Steigst du jetzt ein? *grins*
Hey BetzteFensi
Das könnte man ja schon als Feigheit vor dem Teufel werten -
Zitat
Original von klenser
Vergiß es, Du brauchst Dich nicht einzuschleimen! Ich Teile nicht mit Dir!!!
och schade :D:D:D:D