Wismut Aue - FCK

  • Am Freitag geht's weiter... Ich hoffe mal, dass an die Leistung angeknüpft werden kann und tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg

  • Joa, aber vor der Wende hießen die Wismut Aue und die Fangesänge enthalten auch ausschließlich Wismut ;)

  • Die Erzgebirgsbastler (das ist POSITIV gemeint!!!) sind hoffentlich nach dem heutigen Spiel so geschockt, dass sie wie die Hühner nächste Woche übern Platz rennen und es am besten zur Halbzeit schon 4:0 für uns steht :)

  • Ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch. Aue gehört nicht mehr zu denjenigen, die sich hinten reinstellen und abwarten. Sie spielen zu Hause und werden versuchen das Spiel zu machen ... vor allem können sie sich bei einem Sieg gegen uns weitere mögliche Aufstiegshoffnungen machen.


    Daher glaube ich, dass sie sehr druckvoll in dieses Spiel gehen werden.
    Hält die Abwehr dagegen, macht das Mittelfeld seine Meter und trifft auch mal wieder ein Stürmer ... dann kann es nur heißen: Auswärtssieg.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Pfalzteufel
    Auswärtssieg...denn jetzt müssen mal paar dreier her :schild: :D
    Kaiserslautern Fussball Club Oleeeeeeeeeeeee


    so sehe ich das auch! :teufel:

  • wie schon erwähnt bin ich schon zufrieden wenn es keine niederlage gibt sollte es ein sieg werden wäre es perfekt

  • Wolf muß nur die Leute bringen,
    die Heute die 1. Halbzeit dran
    waren.Dann holen wir 100% ein 3er in Aue.
    Sonst sehe ich schwarz.
    Prost :bier:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996