Wismut Aue - FCK

• jetzt müsse man in der kabine sein, will mal wissen was ww sagt

• Zitat

Original von eifelhoelle

was soll das denn????

Wieso wird der verein durch eine Gelb-Rote Karte kaputt gemacht,
    schwachsinn

ACH ES IST DOCH DIE GESAMTSITUATION IMMER DER SELBE SCHEISS... WIR SIND DOCH KLAR BENACHTEILIGT SEIT JAHREN BEI DEN ENTSCHEIDUNGEN. UND DAS SEHE ICH OHNE VEREINSBRILLE. ZUM KOTZEN IST DAS DOCH!

• Zitat

Original von Fantasio
    so ein ************

Richtig!
    Die Entscheidung ist viel zu hart, dann kann man pro Spiel 7 oder 8 Leute
    vom Platz stellen....

Diesmal scheint es gegen uns zu laufen.
    Wir können noch mal alles geben, aber mit einem Punkt würden
    wir noch gut wegkommen.

• HALLO LEUTE!

Es ist Halbzeit...es sind noch 45 minuten...

denkt mal an Köln....es ist überhaupt nix passiert und WW muss nicht auf biegen und brechen jetzt die Abwehr auflösen und einen 2 Stürmer bringen...wartet doch erstmal ab...

Wenns in der 60 immer noch so steht wird er schon reagieren..

ganz ruhig das holen wir auf...

• Zitat

Original von Betzegeher
    Naja wen willst du den neben Ziemer spielen lassen? Werner? Bei dem weiß man ja noch gar nicht was man mit ihm hat. Vielleicht kommt er jetzt aber in der 2. HZ.

Wenn wir noch elf wären ja, aber jetzt wo noch ein Verteidiger fehlt noch einen unerfahrenen Stürmer ohne Profierfahrung bringen? Sehr riskant oder?

• ^

genau lasst de kopp net hänge ;)

• was ist eigentlich mit benny auer los ist der auch verletzt oder krank=??

• Mein Halbzeitsfazit:

Fussball ist und bleibt ne fiese Angelegenheit. Machst du die Tore nicht ... dann wirste irgendwann bestraft. Ouattara und Bouzid sind fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen.

Lautern lang am Drücker und die bessere Mannschaft. Schade, wirklich schade. Da war definitiv mehr drin, sogar die Führung.

Die gelb-rote Karte war aus meiner Sicht keine. Bouzid geht zwar hart in den Mann, trifft aber zuerst den Ball. Für mich wars noch nicht mal ein Foul.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also wenn wir nicht wieder so spielen wie in Köln ist heute nicht mehr als ein Punkt mitbringen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke, wenn se das heut noch, drehen sollten, dann steigen wir auch auf!!! Auf geht´s!!!!!!!!!1