Wismut Aue - FCK

• verdammt das darf doch nicht wahr sein... wie stellen die sich das vor? die letzten spiele einfach alle gewinnen, und hoffen, dass die andern se verliern? wahrscheinlich...

• Zitat

Original von fck_tobi_k
    Wen könnte man jetzt noch einwechseln??? ?(

Beda, Auer ... den 2ten Torwart. Oder Lehmann.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• mal ehrlich... wir liegen 1:0 hinten.... und er nimmt einen stürmer raus... das kann und will ich net verstehn... schau dier mal duisburg an die spielen auswärts mit 3 stürmern

• benni auer ist nicht ganz fit, hat unter der woche nicht ganz trainiert was hilft er uns dann in so einem spiel?! erstmal gar nix

• Zitat

Original von hk_24
    ich versteh einfach net wieso der den 2. stürmer net bringt..... bin ich zu doof dafür oder was is los? dat gibts doch gar net....... :rolleyes:

Meine Herren.
    Leute, informiert euch doch erstmal, teils fehlt hier wirklich die Grundlage.

Welchen Stürmer denn? Daham und Opara krank, Karadas und Auer verletzt.
    Ziemer war schon drin, und hat gespielt wie 'ne alte Oma mit 'ner Krücke unterm Arm, von ihm war nichts zu sehen. Jetzt ist Werner drin.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Naja der Benny könnte heute sein wichtiges erstes Tor machen :) :schild:

• Auer kommt, aber erst jetzt? ?(

Kotysch raus.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wer weis.. vllt hatte Ziemer auch ne Blesur davon getragen...
    wartet doch einfach mal ab bevor ihr hier wieder auf einen drauf haut!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()