Wismut Aue - FCK

• Gehe Morgen Lotto Spielen, ist noch unwahrscheinlicher dort zu gewinnen als Aufzusteigen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

• Zitat

Original von Opara-Fan
    so die saison is wohl beendet.....ich kann ww net verstehen die wechsel waren wiedereinmal besch...ihn trifft aufjedenfall eine mitschuld an dieser katastrophe!!!!!!

Die Aufstellung war schon mist mit einen stürmer spiele ich wenn ich angst habe. X(

• Zitat

Original von Opara-Fan
    so die saison is wohl beendet.....ich kann ww net verstehen die wechsel waren wiedereinmal besch...ihn trifft aufjedenfall eine mitschuld an dieser katastrophe!!!!!!

Was hättest du denn gemacht? Ziemer drin gelassen? Er stand ja eh nur theoretisch auf dem Platz. Sorry an Werner .... aber er war auch sehr blass. Und jetzt würd ich mal gern die Meinung derer hören, die ihn immer gefordert haben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von klenser
    Gehe Morgen Lotto Spielen, ist noch unwahrscheinlicher dort zu gewinnen als Aufzusteigen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

genau so isses
    wir schaffen das !!!!!!!

• Zitat

Original von Opara-Fan

....ich sag dazu jetzt nix mehr ...reagier dich mal ab und hack die niederlage ab...

wen soll er denn bringen?

den 2 Torwart???

....es war niemand anderes da..

WW trägt keinerlei mitschuld und die saison ist nicht beendet erst am 34 Spieltag wenn nix mehr geht dann ist sie beendet...

schluss...ich geh jetzt wenigstens feiern....

auf gehts gegen 60 einen dreier!

• Weshalb wir erst mal auf das 0:1 warten und dann erst mitspielen verstehe ich einfach nicht. Man man. MAN MUSS MITSPIELEN UM ZU GEWINNEN. Wann kapiert ww das. Scheisse

• Zitat

Original von BetzeFensi

Was hättest du denn gemacht? Ziemer drin gelassen? Er stand ja eh nur theoretisch auf dem Platz. Sorry an Werner .... aber er war auch sehr blass. Und jetzt würd ich mal gern die Meinung derer hören, die ihn immer gefordert haben.

Haha mit sowas würde ich auch kommen hallo wir waren 1:0 im Rückstand und waren 10 Mann was will da ein Werner in paar minuten machen ?