Wismut Aue - FCK

  • Zitat

    Original von headstar99
    SaZa: Zustimmung von mir zu Beda, bei allen anderen könnten wir aber wahrscheinlich stundenlang darüber streiten ob sie ww wirklich aufgestellt hätte :D


    Ich denke Reinert und Demai hätten gespielt.

    sàwàddee kráb

  • @hk24: hehehe, du musst mir demnächst mal bitte verraten was du gutes frühstückst damit ich auch soooo optimistisch werde... :D

  • Zitat

    Original von SaZa


    Ja ne, is klar, ne. Der hat sich überall angeboten wie ne Nutte auf Pauli.


    Mal ne bescheidene Frage: Woher weißt Du den wie sich ne Nutte auf St. Pauli anbietet? Warst Du nach der "Meisterschaft" nicht unten aufm Hafengeburtstag??

  • Zitat

    Original von SaZa


    Ich denke Reinert und Demai hätten gespielt.



    Hahahaha, ich sag dazu jetzt besser nix :D

  • Man kann es auch auf einen Nenner bringen: Diese FCK-Mannschaft ist von den
    Aufsteigsaspiranten die schlechteste. Alle Mannschaften, auch die weit hinter uns stehen, gehen mit einem bedeutend größeren Engagement und Herzblut zur Sache. Beim FCK sieht man das leider nur in Ausnahmefällen.

  • Zitat

    Original von headstar99
    @hk24: hehehe, du musst mir demnächst mal bitte verraten was du gutes frühstückst damit ich auch soooo optimistisch werde... :D


    das wüsstest du wohl gern, was? :D
    ne aber im ernst.... ich glaube echt, das ihm einfach der partner auf der seite fehlt....eben reinert...deshalb muss der jung auch so schnell wie möglich weider fit werden....

  • Das war mal wieder äußerst Blamabel heute !! Mich kommt es so vor, man will nicht aufsteigen, wie sagt Wolfgang Wolf, In der Ruhe liegt die Kraft ! Wenn das so weiter geht, kann der FCK mit der DFL einen 10 Jahresvertrag für die 2.Liga abschliessen.Mit diesen Leistungen aufsteigen, nie und nimmer.Ich frage mich, was trainiert die Mannschaft unter der Woche ???? In der 76.Minute erst nen 2.Stürmer bringen, da frage ich mich, will man überhaupt solche Spiele gewinnen ??
    Für mich ganz klar, es muss ein neuer Trainer her, einer der den Jungs mal in den A... tritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe auch das Gefühl, dass einige Null Bock haben....
    So ist der FCK auf dem besten Wege, sich sein treues Heimpublikum weiterhin zu verkraulen....

  • Zitat

    Original von SaZa


    Ich stimme Dir mit dem letzten Satz zu. Ich hatte auch den Eindruck, dass einige nicht wollen (dazu dass sie nicht können :D)


    Aber zu sagen, dass es mit den Ausfällen gar nichts zu tun hat, ist schon etwas seltsam. Reinert, Demai, Beda, Daham & Halfar haben auf alle Fälle gefehlt. Da kannst Du sagen was du willst. Über rechts ging ÜBERRHAUPTNICHTS, da Müller miserabel spielte.


    Sind wir doch einmal ehrlich: Über die Außen geht beim FCK schon lange nichts mehr !
    Mit der lächerlichen Suche nach Ausreden stimme ich mit Headstar überein. Was wollen wir denn eigentlich mit dieser Angsthaseneinstürmertaktik erreichen. Den 4. Platz nach hinten absichern ????????
    Lieber fahre ich -wie bereits in anderen Beiträgen angesprochen- mit 5:0 nach Hause, habe aber alles gegeben und versucht das unmögliche zu schaffen. Ich habe dieses teilweise "bocklose" Gekicke, wie z.B. heute echt satt. Ich würde gerne Mal wieder leidenschaftlichen Fußball sehen und habe mittlerweile die Befürchtung, dass dieser Verein, der mir wirklich sehr am Herzen liegt, in nicht allzu ferner Zukunft im Nirvana verschwindet. Dann können wir uns alle weiter mit Durchhalteparolen beweihräuchern und uns Mut machen für einen Wiederaufstiegt in die 3. Liga.