Wismut Aue - FCK

  • Zitat

    Original von wickinger
    Das war ja wie fast jedes Auswärtsspiel:



    Mit der Angsthasentaktik begonnen ( 1 Stürmer ) und die vielen Chancen nicht genutzt. Wie gut, dass Sanogo ohne Not verkauft wurde. Der hätte auf jeden Fall mehr Tore geschossen, als unsere bisherigen 6 Stürmer zusammen.


    Keine einzige herausgespielte Chance, nur bei Standards!

  • Ich darf gar net dran denken wenn Duisburg und Rostock gewinnen ... und nächste Woche das selbe bis wir endlich Montags dran sind. Dann ist wieder Druck da und da sind einige total überfordert.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von betzechris
    @ klenser:
    Ich sag nur : 2 Deppen , ein Gedanke ! :D


    Wenn Du keine 6 Bälle hättest würde ich Dir was ganz anderes sagen ;)

  • @hk24: Mit reinert sind wir sicher besser, keine frage.


    Ich glaube ww hat von taktik möglicherweise nicht so wirklich viel ahnung, denn ein blick auf die tabelle hätte ihm bereits vor dem spiel sagen müssen dass man besser in aue gewinnt. Das ist jedoch naturgemäß mit einem stürmer und damit eher defensiven grundausrichtung schwerer als wenn es von anfang an mit vollgas nach vorne geht.

  • Zitat

    Original von klenser


    Mal ne bescheidene Frage: Woher weißt Du den wie sich ne Nutte auf St. Pauli anbietet? Warst Du nach der "Meisterschaft" nicht unten aufm Hafengeburtstag??


    :D


    Mal eine Gegenfrage an Dich und chris. Wenn ich gesagt hätte "der hat sich angeboten wie Sauer-Bier". Hättet Ihr mich dann auch gefragt, ob ich schon ein saures Bier getroffen habe? Also rein rethorisch jetzt...

    sàwàddee kráb

  • So kann man nicht auftreten wenn man aufsteigen will!!


    Danke für alles...


    Für Einsatz, Kampf bis zum Umfallen und Mut nach vorne zu spielen!


    PS: dem Beitrag von zweitligateufel ist nix hinzuzufügen!!

  • Ich frage mich wo einige noch ihre Hoffnung bekommen ?

  • Zitat

    Original von zweitligateufel
    ...Dann können wir uns alle weiter mit Durchhalteparolen beweihräuchern und uns Mut machen für einen Wiederaufstiegt in die 3. Liga.


    Naja, ganz so schlimm würd ich des jetzt doch nicht sehen, wir haben jetzt mal wieder seit langer Zeit ein Spiel verloren( haben zwar auch nicht viele gewonnen :( ) aber mal schauen wie zu Hause am Montag weiterläuft.
    P.S. Ich hasse Montagsspiele.

  • Zitat

    Original von SaZa


    Mal eine Gegenfrage an Dich und chris. Wenn ich gesagt hätte "der hat sich angeboten wie Sauer-Bier". Hättet Ihr mich dann auch gefragt, ob ich schon ein saures Bier getroffen habe?


    Getroffen nicht - aber vieleicht gesoffen