Ok, da Rethorik hier ein zartes Pflänzchen ist, oute ich mich mal Ich habe erst einmal eine Kiste Sauerbier gekippt und mir dann auf der Herbertstrasse ordentlich den Marsch blasen lassen.
-
-
Zitat
Original von SaZa
Ok, da Rethorik hier ein zartes Pflänzchen ist, oute ich mich mal Ich habe erst einmal eine Kiste Sauerbier gekippt und mir dann auf der Herbertstrasse ordentlich den Marsch blasen lassen.Ich hätte mir in der Herbertstraße was anderes Blasen lassen
-
-
Zitat
Original von Betzebube
Ich frage mich wo einige noch ihre Hoffnung bekommen ?Das müssen entweder verschreibungspflichtige antidepressiva aus der apotheke sein.. oder gar noch schlimmeres
-
Übrigens, wollte Wolle nicht mal die Zügel anziehen ? Heut hat er es mal wieder richtig schleifen lassen, aber selbst das wird noch mit den Ausfällen begründet. Nicht mal Einsatz bis zum letzten Schweisstropfen ist mehr drin.
-
@ devil1971: Wenn ich die Hoffnung nicht mehr hätte, würde ich jetzt nicht hier sitzen sondern hätte mich mit 'ner Kiste Bier in den Keller verzogen zum Frustsaufen.
Wie heißts so schön: Lautrer geben niemals auf.... -
gratulation an aue! verdienter sieg und in allen, aber auch abslut allen belangen besser als wir. ich erinnere mich an eine PL der Wolfsburger, nach einer fetten packung: ich muss die mannschaft in schutz nehmen, taktisch war das nix. das geht auf meine kappe. wer wohl diese weisen worte gesprochen hat?
was soll ziemer, der jetzt einmal 90 Minuten gespielt hat, denn alleine da vorne bringen? was erwartet wolf denn? wieso nicht gleich 2 stürmer? wann soll man denn mal anfangen, risiko zu gehen? kann das wort angsthasenfussball nicht wirklich leiden und habe mich auch gewundert, wieso einige das hier so gerne in den mund nehmen... aber heute wurden sie absolut bestätigt. selbst nach der halbzeit bleiben wir weiter bei einem stürmer. bello, der einzige, der mal bisschen alarm gemacht hat, wird nach hinten gezogen. vignal, der wenigstens bei standards was bringt, wird rausgenommen für einen simpson, der sein können leider noch nicht zeigen konnte. intention? das 1:0 halten? blos kein gegentor mehr kassieren?
die auer haben auf den aussen immer schön gedoppelt, nie war da ein roter alleine, wie das auf der anderen seite der gegenteilige fall war :neutral:
dann wird aber trotzdem zwanghaft über aussen gespielt, zur grundlinie kommt man dann aber kaum :roll: anstatt mal in die mitte zu spielen und zu schauen, wird entweder halbhoch in den strafraum gebolz, ball wieder nach hinten gespielt oder gleich ganz verloren. (ach, den pass ins seitenaus hab ich vergessen). Aber wenn genau das ein Newbie in einem Thread anspricht, wird er nur belächelt und als sonstwas hingestellt
wie auch immer... bin mehr als enttäuscht, vor allem vom herrn wolf. die entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann, haben einen punkt erreicht wo ich mich ernsthaft frage, ob man überhaupt aufsteigen will. dann kommt man noch nichtmal zum interview bei arena. wieso auch, is ja auch alles in ordnung. nur schade, dass uns die spiele ausgehen.
ausser bei bello und macho merkt man niemandem nen kampf und siegeswille an, wirklich sehr sehr schade. bin jetzt offizielle ein böser schwarzseher und ein ganz schlechter fan
kann man nur hoffen, dass duisburg morgen nicht gewinnt.noten:
Macho: 3 unglücklich beim gegentor, weil kurzer winkel. 1-2mal gut reagiert, engagiert.
Kotysch: 4 beim gegentor wohl ganz woanders? ansonsten ganz ok
Bouzid: 6 weil rot, weil 2 dumme, unnötige fouls, weil 1000% 6 meter nebers tor geköpft
Ouattara: 4 gewohnt unsicher, wenigstens bei hohen bällen top! mit ein wenig glück machter noch das tor...kacke
Vignal: 5 hebt das abseits beim gegentor auf..wieso rauslaufen? kostet viel zu viel kraft. (war er doch?) gewohnte abspielfehler, ganz passable standards
S. Müller: 5 als RM nicht ein gutes spiel gemacht, trotzdem scheint wolf ihn wohl als weltfussballer zu sehen. junge, geh doch mal zum ball, verdammte axt! wenn er nur halb so viel einsatz wie bello bringen würde, könnte man schon zufrieden sein
Meißner: 3 mit einer der besten, hät beinahe wieder getroffen, schade.
Bohl 4: schwer zu bewerten... was soll er auch gross machen, als doppel6? hatte auch ne gute chance und hinten in der luft souverän
Hajnal: 6 das war nix, garnix!
Bellinghausen: 2 hat leider nicht viel geklappt, weil ihm immer 3 auer auf den füßen gestanden haben und auch sonst keiner bereit war, sich mal gescheit anzubieten.
Ziemer: 4- hing in der luft, wie man so schön sagt... kein vorwurf, als einzige spitzeSimpson: 4 hat'n bisschen alarm gemacht, das war's dann auch schon
Werner: 5 er is absolut noch nicht soweit
Auer: 4 UI! 15 minuten vor schluss. gewagt gewagt. nicht ein ballkontakt, oder? -
@ Saza: Wo gibts die Rhetorik-Pflanzen ?
-
Jetzt mal ehrlich,gibt es was geileres als am letzten Spieltag gegen Köln in die 1. Liga aufzusteigen? Was denkt ihr was dann in der Altstadt abgeht. Da war die WM ein Kreisligaturnier dagegen.
-
Zitat
Original von selftitled
noten:
Macho: 3 unglücklich beim gegentor, weil kurzer winkel. 1-2mal gut reagiert, engagiert.
Kotysch: 4 beim gegentor wohl ganz woanders? ansonsten ganz ok
Bouzid: 6 weil rot, weil 2 dumme, unnötige fouls, weil 1000% 6 meter nebers tor geköpft
Ouattara: 4 gewohnt unsicher, wenigstens bei hohen bällen top! mit ein wenig glück machter noch das tor...kacke
Vignal: 5 hebt das abseits beim gegentor auf..wieso rauslaufen? kostet viel zu viel kraft. (war er doch?) gewohnte abspielfehler, ganz passable standards
S. Müller: 5 als RM nicht ein gutes spiel gemacht, trotzdem scheint wolf ihn wohl als weltfussballer zu sehen. junge, geh doch mal zum ball, verdammte axt! wenn er nur halb so viel einsatz wie bello bringen würde, könnte man schon zufrieden sein
Meißner: 3 mit einer der besten, hät beinahe wieder getroffen, schade.
Bohl 4: schwer zu bewerten... was soll er auch gross machen, als doppel6? hatte auch ne gute chance und hinten in der luft souverän
Hajnal: 6 das war nix, garnix!
Bellinghausen: 2 hat leider nicht viel geklappt, weil ihm immer 3 auer auf den füßen gestanden haben und auch sonst keiner bereit war, sich mal gescheit anzubieten.
Ziemer: 4- hing in der luft, wie man so schön sagt... kein vorwurf, als einzige spitzeSimpson: 4 hat'n bisschen alarm gemacht, das war's dann auch schon
Werner: 5 er is absolut noch nicht soweit
Auer: 4 UI! 15 minuten vor schluss. gewagt gewagt. nicht ein ballkontakt, oder?wieso kriegt auer ne 4 mit 0 ballkontakten und werner ne 5 der hat wenigstens noch geackert
ouattara war heute sehr stark finde ich der hat ne 2 verdient
und bei hajnal stimm ich dir zu 100 % der ist in letzter zeit wie durch den wind und beim rest hast du auch gut bewertet