• Bist du heimlicher Bayernfan oder was?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hast du mein PS nicht gelesen? Außerdem wäre mir Bayern immer noch lieber als Wolfsburg.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich befürchte viel eher das die Bayern wieder Meister werden und da ist mir jede andere Mannschaft lieber, als die Drecks-Bayern...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich befürchte viel eher das die Bayern wieder Meister werden und da ist mir jede andere Mannschaft lieber, als die Drecks-Bayern...

Hat ja zum Glück jeder seine Meinung. Normal sollte der Meister werden der den besten bzw. erfolgreichsten Fußball spielt. Aber wenn das sowas wie Wolfsburg oder Hoffenheim oben stehen würden hätte ich doch was dagegen...

• Hat ja zum Glück jeder seine Meinung. Normal sollte der Meister werden der den besten bzw. erfolgreichsten Fußball spielt. Aber wenn das sowas wie Wolfsburg oder Hoffenheim oben stehen würden hätte ich doch was dagegen...

Ja genau und das sind diese Saison nicht die Bayern gewesen, sondern eindeutig Wolfsburg bisher... ich brauch nur auf die nächsten Spiele zu schauen und weiß ganz genau, die lachen sich grad richtig ins fäustchen...

Soviele wichtige Spiele schon verloren und immernoch sehr gute Möglichkeiten, unglaublich^^

• Soviele wichtige Spiele schon verloren und immernoch sehr gute Möglichkeiten, unglaublich^^

Das ist aber nicht die Schuld von Bayern, sondern der 17 anderen Vereine. ;)

• Das ist aber nicht die Schuld von Bayern, sondern der 17 anderen Vereine. ;)

Also ich würde es Wolfsburg gönnen, schon allein deswegen weil ich die Bayern mit der Meisterschale in der Hand nichtmehr sehen kann :flow:

Leider nehmen sich Stuttgart und Wolfsburg übernächsten Spieltag gegenseitig die Punkte weg und Bayern spielt daheim gegen Gladbach :blabla:

• Ich bin neugierig, wer es macht. Einige Leute sind ja im Gespräch.

Frank Rjikaard, Ralf Rangnick und andere. Die Frage ist dann natürlich auch, wird der neue Mann die Machtfülle bekommen, wie sie Felix Magath im Moment inne hat!?