• Aber die Meisterschaft 2009 bleibt eben in den Geschichtsbüchern stehen.

1951, 53, 1991, 98 :grins: ...und diese Titel sind alle etwas ganz besonderes. In dieser Art und Weise wird Wolfsburg nie siegen. Die haben eh Glück gehabt das sie einen verdammt guten Trainer bekommen haben. Die Wolfsburger werden böse abstürzen. Ganz böse. Dessen bin ich mir sicher.

• 1951, 53, 1991, 98 :grins: ...und diese Titel sind alle etwas ganz besonderes. In dieser Art und Weise wird Wolfsburg nie siegen. Die haben eh Glück gehabt das sie einen verdammt guten Trainer bekommen haben. Die Wolfsburger werden böse abstürzen. Ganz böse. Dessen bin ich mir sicher.

Uns so wie wir momentan dastehen, sind wir wesentlich weiter von einer Meisterschaft entfernt, als der VFL Wolfsburg. Wacht mal auf, Jungs!
    Wir leben im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.

• Ich kann gar nicht neidisch auf andere Vereine sein da in meinem Herzen nur der FCK existiert. Magath zu haben wäre allerdings geil. Der Trainer hat was.

Jupp, sau viel Geld bekommen und nicht nur einen Transfer in den Sand gesetzt. Bei einem normalen Verein hätte er sich das nicht leisten können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jupp, sau viel Geld bekommen und nicht nur einen Transfer in den Sand gesetzt. Bei einem normalen Verein hätte er sich das nicht leisten können.

Sicher nicht. Aber trotzdem hat er es gut gemacht. Er hat Spieler verkauft und gekauft. Das kann soweit jeder. Einen Meister daraus formen jedoch nicht. (Siehe Hoppenheim)

• Er hat Spieler verkauft und gekauft. Das kann soweit jeder.

Ich will die Leistung von Magath nicht schlecht reden, aber solche Narrenfreiheit wie in Wolfsburg hätte er bei keinem anderen Verein bekommen. Es hat sich vielleicht jetzt ausgezahlt, aber es hätte auch nach hinten losgehen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!