• 2:0 Grafite... Glückwunsch WOB, zur verdienten Meisterschaft !!! und Bayern ohne Titel, traumhaft !

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Glückwunsch zur Meisterschaft!

:shit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nach dieser Meisterschaft kommen jetzt die ganzen Möchtegern Wolfsburg Fans angerannt und behaupten das sie schon ihr ganzes Leben lang treu waren. Und wenn sie im Stadion stehen kennen sie wahrscheinlich nichtmal die Abseitsregel... und wenn der Erfolg ausbleibt sind diese Nibelungentreuen auf einmal nicht mehr zu sehen. Von daher: Sollen sie doch Meister werden... interessiert eh kein Schwein. Glückwunsch an Magath: Gute Arbeit. Wolfsburg: Stellt euch auf ne schwere Saison nächstes Jahr ein.

• Ich gratuliere nicht. Da kauft VW für 40 Mio. einer Retortenmannschaft in einer Retortenstadt Spieler, und dafür soll ich noch gratulieren??? NEIN! NEIN! und nochmals NEIN! Da hab ich sogar für die Bayern mehr Sympathien.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Naja, die nächste Saison wird so oder so schwer, ebal ob die Meister sind oder nicht. Aber die Meisterschaft 2009 bleibt eben in den Geschichtsbüchern stehen.

@ frankenfck
    Stimmt zwar alles was du sagst, aber nur Spieler für Geld zu kaufen ist nicht alles. Die müssen erst mal zusammen geschweißt werden und Taktik beigebracht bekommen, damit sie erfolgreich zusammen spielen und da hat Magath eben gute Arbeit geleistet. Ich kann sie auch nicht leiden wie die ganzen anderen künstlichen Vereine, aber sie haben eben über die gesamte Saison den besten Fußball gespielt und werden verdient Meister.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nach dieser Meisterschaft kommen jetzt die ganzen Möchtegern Wolfsburg Fans angerannt und behaupten das sie schon ihr ganzes Leben lang treu waren. Und wenn sie im Stadion stehen kennen sie wahrscheinlich nichtmal die Abseitsregel... und wenn der Erfolg ausbleibt sind diese Nibelungentreuen auf einmal nicht mehr zu sehen. Von daher: Sollen sie doch Meister werden... interessiert eh kein Schwein. Glückwunsch an Magath: Gute Arbeit. Wolfsburg: Stellt euch auf ne schwere Saison nächstes Jahr ein.

Aber, wie Du richtig schreibst: Alles nur Vermutungen, die Du hier anstellst.